Suche Zubehör - Galaxy Tab

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ich lese nicht alles und jeden. Das wird dann doch zuviel neben der Arbeit :flapper:

so bestellt in weiß ^^

danke nochmal, vielleicht passt es auch in die tasche die ich von belkin bestellt habe.

Arcelor schrieb:
Und ich lese nicht alles und jeden. Das wird dann doch zuviel neben der Arbeit :flapper:

Ach Du auch auf der Arbeit - lache.
Na dann viel Spaß und ist wirklich zu empfehle.
Gruß Jens

viashivan schrieb:
so bestellt in weiß ^^

danke nochmal, vielleicht passt es auch in die tasche die ich von belkin bestellt habe.

Wirklich alles richtig gemacht.
Ist wirklich ein tolles Ding und der Tab ist geschützt.
Viel Spaß damit.
Gruß Jens

Du hast ja auch Recht, das Du es erwähnt hast.
Hast auch ein Danke bekommen:smile:.

Gruß

viashivan schrieb:
so bestellt in weiß ^^

Ich ebenfalls. Nur merkwürdig, das nach meiner Bestellung und Bezahlung immer noch Lagernd=1 angezeigt wird, obwohl ich das letzte weiße Gehäuse gekauft habe :cool2:.

Hallo Leute

Der erwähnte Martech-Shop wird von mir betrieben...
Da dachte ich mir, ich melde mich hier mal an und auch gleich zu Wort :)

Danke zuerst mal für die bereits getätigten Bestellungen!

Wer schon auf der Seite war hat sicherlich gesehen, dass ich nur kleine Lagerbestände habe; im Moment betreibe ich noch etwas "Marktforschung", d.h. ich schaue mal, was so ankommt. Wenn ihr also irgendwas im Shop seht, das ihr gerne hättet aber schon ausverkauft ist, oder anderes Zubehör aus dem asiatischen Raum sucht, meldet euch doch kurz. Ob ihr das hier über die PM Funktion oder über den Shop macht spielt keine Rolle, ich schaue mir alle Feedbacks an und versuche darauf zu antworten.

Die nächste Bestellung tätige ich voraussichtlich gegen Mitte Januar, so dass vorbestellte Ware sicher Ende Januar bei den Kunden ankommt.

In diesem Sinne: weiterhin frohes "Tabben" ;-)

Gruss
Markus

P.S.: Der Lagerbestand stimmt eigentlich im Shop; Schwarz hat's noch eines, Weisse sind aus.

Na dann weiterhin viel Erfolg mit Deinem Laden, Markus!
Hast Du mein Gehäuse schon versandt :) ?
Irgendwas stimmt übrigens mit Deiner Bestandsanzeige nicht.
Die aktualisiert sich scheinbar nicht auf Deiner Seite.

Nachtrag:
Martech schrieb:
P.S.: Der Lagerbestand stimmt eigentlich im Shop; Schwarz hat's noch eines, Weisse sind aus.

Tut mir leid, aber es lag an Firefox. Wenn man von weiß auf schwarz änderte, änderte sich scheinbar auch immer die Seite, aber der Lagerbestand blieb der Gleiche. Erst nachdem ich die Seite mit dem "drehenden Pfeil" aktualisierte, wurde der richtige Bestand angezeigt.
Ich habe den aktuellen Firefox.

Gruß...

Zuletzt bearbeitet:
Arcelor schrieb:
Na dann weiterhin viel Erfolg mit Deinem Laden, Markus!
Hast Du mein Gehäuse schon versandt :) ?
Irgendwas stimmt übrigens mit Deiner Bestandsanzeige nicht.
Die aktualisiert sich scheinbar nicht auf Deiner Seite.

Nachtrag:

Tut mir leid, aber es lag an Firefox. Wenn man von weiß auf schwarz änderte, änderte sich scheinbar auch immer die Seite, aber der Lagerbestand blieb der Gleiche. Erst nachdem ich die Seite mit dem "drehenden Pfeil" aktualisierte, wurde der richtige Bestand angezeigt.
Ich habe den aktuellen Firefox.

Gruß...

hast du addons wie noscript drauf? :D
das war mein problem ^^

yeah dann ist mein weißes unterwegs :D

viashivan schrieb:
hast du addons wie noscript drauf? :D
das war mein problem ^^
Nur Screenshot, nix anderes. Kenne mich damit nicht so aus, aber das hat wohl bestimmt was mit dem Cache zu tun, oder?
Habe es extra geschrieben, weil es ja auch ein allgemeines Problem sein kann und das der Markus dann darauf reagieren kann.

Dann schauen wir mal, wessen Gehäuse als erstes ankommt, viashivan :scared:

Martech schrieb:
Hallo Leute

Der erwähnte Martech-Shop wird von mir betrieben...
Da dachte ich mir, ich melde mich hier mal an und auch gleich zu Wort :)

sag mal - verkaufst auch über amazon?
das case würd i in meinen shop a gern anbieten
sprich: i werb für dein shop, wenn du das case rausrückst drüber *g*

Ratman schrieb:

Zumindest in weiß ausverkauft Ratti :flapper: :scared: :)

Ratman schrieb:
sag mal - verkaufst auch über amazon?
das case würd i in meinen shop a gern anbieten

Ne, ne, Amazon ist zu sehr Kommerz, da mache ich lieber mein eigenes Ding ;-)
Nein, im Ernst: ich bin eigentlich auf den Schweizer Markt ausgerichtet, dass unsere nördlichen und östlichen Nachbarn auf die Cases auch so scharf sind habe ich nicht erwartet (bzw. ich hätte gedacht, dass es bei Euch auch Reseller von den Dingern gibt).
Sorry für die wahrscheinlich doofe Frage, aber... was hast denn Du für nen Shop? Melde Dich sonst mal per PM, ich beliefere gerne auch Reseller ;-)

Zu meiner Verteidigung: ich seh' Deine Signatur, aber leider blockt mich unser Proxy hier, Deine Seite ist wohl böse ;-)

hehe, jo, i bin wohl pirat/hacker/cracker/scriptkiddy oder so
lustig ... die ratman.at - "ratmans inn" wurde 2004 mal gehacked und für exakt 2 stunden als werbewplattform für ne sexseite mißbraucht ... seitem hör i sowas immer wieder.
wobei die blockingserver meistens von dem einen dienst lesen, der mich monatlich anschreibt und meint, ich solle doch bitte was fürs ent-blocken bezahlen *g*

ne, i betreib nur das "riesen-werbebanner" genannt astore zwecks selsbt-bezahlender domain bei mir.
wobei i halt langsam denke, das mein "shop" zumindest den mehrwert hat, tabbi-besitzern zu zeigen, was es so gibt für ihre spielzeuge.
wärst du also bei amazon, könnte ich dich in mein "werbebanner" aufnehmen.

ich würd jetzt aber keinen eigenaufwand in sachen reseller auf mich nehmen. ich würd auch keine extra banner schalten, die sowieso von adblock plus geblockt werden würden

somit ...

Hallo!
Gibt es mittlerweile Taschen von namhaften Herstellern, die in Deutschland erhältlich und aus Leder sind? Die EBay-Produkte sind meiner Erfahrung nach ja durchgängig aus Kunstleder, auch wenn sie als Echtleder angepriesen werden. Deshalb hätte ich gerne eine Tasche (Bookcase) eines bekannten Herstellers.

Hehe aber das ist eh die buchtasche die unter dem von mir angeführten link schon verfügbar ist. Aber kann man damit das tab auch im hoch und querformat hinstellen? Sieht nämlich auf den bildern eher nicht so aus. Thx