E
extrapurifier
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
folgendes:
1.) Ich habe auf Google gesucht und keine Antwort gefunden die mir hilft.
2.) Ich habe auch in diesem forum gesucht und keine Antwort gefunden die mir hilft mein Problem zu lösen.
Problem:
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Galaxy Tab bei Amazong ekauft und es auch in Betrieb genommen. Auf dem PC ist KIES in letztaktueller Version isntalliert. Wenn ich das Tab verbinde, synchronisiert alles und KIES bietet mir ein FirmwareUpdate an (von: PDA:JK5 / PHONE:JK5 / CSC:JK5 (DBT) auf Version: PDA:JMG / PHONE:JMF / CSC:JMG (DBT)).
Ich klicke im KIES-PopUp auf "Aktualisieren". Dann kommt ein Fenster mit Informationen und ob ich meine Update-Info an Samsung weitergeben möchte (zum Speichern die nächsten 2 Jahre). Ich klicke "Ich habe alle Informationen oben gelesen" und unten habe ich schon beides ausgewählt gehabt ("Speichern zulassen" und "Fortfahren, ohne zu speichern"). Dann klicke ich den Button "Aktualisierung starten".
Ein Fenster kommt wieder und fragt mich ob ich "Daten sichern" möchte. Ich habe ebenfalls schon beide Möglichkeiten probiert: "Fortfahren" oder "Sicherung überspringen". Ab dem Zeitpunkt verliert KIES scheinbar die Verbindung zum Tab denn KIES wird grau und nach ein paar Sekunden kommt der selbe Hinweis wie vorher zur Firmware-Aktualisierung. Ein Kreislauf beginnt und da hänge ich nun drinnen fest :-(
KIES wurde als Administrator gestartet. Im Tab habe ich unter USB-Einstellungen "KIES Software" ausgewählt.
Vielen Dank falls mir jemand hier helfen kann.
Lösung: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-funktioniert-nicht.107193.html#post-1500840
folgendes:
1.) Ich habe auf Google gesucht und keine Antwort gefunden die mir hilft.
2.) Ich habe auch in diesem forum gesucht und keine Antwort gefunden die mir hilft mein Problem zu lösen.
Problem:
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Galaxy Tab bei Amazong ekauft und es auch in Betrieb genommen. Auf dem PC ist KIES in letztaktueller Version isntalliert. Wenn ich das Tab verbinde, synchronisiert alles und KIES bietet mir ein FirmwareUpdate an (von: PDA:JK5 / PHONE:JK5 / CSC:JK5 (DBT) auf Version: PDA:JMG / PHONE:JMF / CSC:JMG (DBT)).
Ich klicke im KIES-PopUp auf "Aktualisieren". Dann kommt ein Fenster mit Informationen und ob ich meine Update-Info an Samsung weitergeben möchte (zum Speichern die nächsten 2 Jahre). Ich klicke "Ich habe alle Informationen oben gelesen" und unten habe ich schon beides ausgewählt gehabt ("Speichern zulassen" und "Fortfahren, ohne zu speichern"). Dann klicke ich den Button "Aktualisierung starten".
Ein Fenster kommt wieder und fragt mich ob ich "Daten sichern" möchte. Ich habe ebenfalls schon beide Möglichkeiten probiert: "Fortfahren" oder "Sicherung überspringen". Ab dem Zeitpunkt verliert KIES scheinbar die Verbindung zum Tab denn KIES wird grau und nach ein paar Sekunden kommt der selbe Hinweis wie vorher zur Firmware-Aktualisierung. Ein Kreislauf beginnt und da hänge ich nun drinnen fest :-(
KIES wurde als Administrator gestartet. Im Tab habe ich unter USB-Einstellungen "KIES Software" ausgewählt.
Vielen Dank falls mir jemand hier helfen kann.
Lösung: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-funktioniert-nicht.107193.html#post-1500840
Zuletzt bearbeitet: