Hare Krishna
Neues Mitglied
- 1
Tach erst mal an die heillige Gemeinde.
Zunächst eine Problemschilderung an der ich mich mit Gerät ein- und ausschalten schon selbst versucht hab.
Diverse kleinere Fummeleien hab ich unterlassen, da mich schnell das Gefühl dabei überkam, hier und so nicht weiter zu kommen.
Das beim anstöpseln an den Rechner mal vorgeschlagene Update hab ich auch schon erledigt.
Also zum Thema:
Ich hab mir diesen Herbst ein Galaxy Tab besorgt um dies beruflich nutzen zu können.
U. a. ist für mich die SMS Kommunikation wichtig.
Da ist mir aufgefallen, dass immer wieder Nummer vertauscht werden.
Von Kontakt "A" wird mir angeblich eine SMS gesendet.
Antwortet man darauf, bekommt diese auch Kontakt "A".
Tatsächlich gesendet wurde sie mir aber von Kontakt "B".
Alles klar? (Ich liebe diese Smileys, - aber dazu am Schluss mehr)
Das Teil ordnet beim SMS Eingang eine bestimmte Nummer einfach einem anderen Kontakt zu.
Diese wird nicht fest bei dem Kontakt hinterlegt. Es schein ehr so, als wenn er sich beim raussuchen des dazugehörigen Namens mal eben im Karteikasten vergriffen hat.
Problem lösbar?
Ja / Nein / Vielleicht / Erschießen?
Als Rookie in diesem Forum hoffe ich, dass es qualitativ nicht mit dem von "ipay" gleich zu setzen ist, und sich Labertaschen mit neunmalklugen Sprüchen zurück halten können.
System:
Modellnummer: GT-P1000
Firmware: 2.2
Basisbandversion: P1000XXJK5
Kernel Version: 2.6.32.9 / root@sep-58 # 1
Buildnummer: FROYO.XXJK5
Zunächst eine Problemschilderung an der ich mich mit Gerät ein- und ausschalten schon selbst versucht hab.
Diverse kleinere Fummeleien hab ich unterlassen, da mich schnell das Gefühl dabei überkam, hier und so nicht weiter zu kommen.
Das beim anstöpseln an den Rechner mal vorgeschlagene Update hab ich auch schon erledigt.
Also zum Thema:
Ich hab mir diesen Herbst ein Galaxy Tab besorgt um dies beruflich nutzen zu können.
U. a. ist für mich die SMS Kommunikation wichtig.
Da ist mir aufgefallen, dass immer wieder Nummer vertauscht werden.
Von Kontakt "A" wird mir angeblich eine SMS gesendet.
Antwortet man darauf, bekommt diese auch Kontakt "A".
Tatsächlich gesendet wurde sie mir aber von Kontakt "B".
Alles klar? (Ich liebe diese Smileys, - aber dazu am Schluss mehr)
Das Teil ordnet beim SMS Eingang eine bestimmte Nummer einfach einem anderen Kontakt zu.
Diese wird nicht fest bei dem Kontakt hinterlegt. Es schein ehr so, als wenn er sich beim raussuchen des dazugehörigen Namens mal eben im Karteikasten vergriffen hat.
Problem lösbar?
Ja / Nein / Vielleicht / Erschießen?
Als Rookie in diesem Forum hoffe ich, dass es qualitativ nicht mit dem von "ipay" gleich zu setzen ist, und sich Labertaschen mit neunmalklugen Sprüchen zurück halten können.
System:
Modellnummer: GT-P1000
Firmware: 2.2
Basisbandversion: P1000XXJK5
Kernel Version: 2.6.32.9 / root@sep-58 # 1
Buildnummer: FROYO.XXJK5