C
Cameron
Erfahrenes Mitglied
- 37
Im SGS-Forum ist davon die Rede, dass die Frontkamera erst ab GB unterstützt wird.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cameron schrieb:Im SGS-Forum ist davon die Rede, dass die Frontkamera erst ab GB unterstützt wird.
Cameron schrieb:Im SGS-Forum ist davon die Rede, dass die Frontkamera erst ab GB unterstützt wird.
digi1 schrieb:Ja, aber auch nur mit der XDA-Version von Skype kann ich zwischen beiden Kameras umschalten.
rolituba schrieb:Ist ein Fehler des Skype-Uninstaller! Lösche einfach das Verzeichnis "/data/data/com.skype.raider" (mit z.B. Root Explorer - Root notwendig!), dann kannst du Skype wieder installieren.
skysat schrieb:und wie schaltet man die kameras um im laufendem Betrieb ?
Ich finde bei mir leider nichts unter data. Schaue ich im falschen Verzeichnis. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen.rolituba schrieb:Ist ein Fehler des Skype-Uninstaller! Lösche einfach das Verzeichnis "/data/data/com.skype.raider" (mit z.B. Root Explorer - Root notwendig!), dann kannst du Skype wieder installieren.
sYx schrieb:Na super weiss einer wann Gingerbread fürs Tab kommt?