Toni10000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Ich hole mir dann das doppelte Lottchen. Das Apple-Handy für unterwegs und das Tab 2 für zu Hause anstatt meines alten Notebooks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rookie1979 schrieb:Kann mir bitte einer bei diesem Angebot helfen.
Irgendwie hört sich das echt super an, aber wie kann es sein das es billiger ist als bei O2online direkt?
für insgesamt 29,99 Euro
mit
Samsung Galaxy Tab
+ Internetflat M
+ O2 und Festnetzflat
Da kann doch irgenwas nicht stimmen oder?
Bei O2 zahlt man ein vielfacher mehr, da kostet nur das Gerät 22,50 Euro im Monat.
Habe aber irgenwie keinen hacken finden können außer vielleicht das
"Der Anbieter rabattiert den monatlichen Paketpreis von 20 auf 9,99. Ab den 25. Monat zahlen Sie wieder regulär 20,- Paketpreis monatlich."
Aber irgenwie ist das ja nicht schlimm da der Vertrag ja nur 24 Monate läuft.
Oder habe ich irgendetwas übersehen?
1 Vertrag! Samsung Galaxy Tab 16GB Table PC Android 2.2 bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 30.01.11 20:00:25 MEZ)
Androidparanoid schrieb:Will mir das Galaxy Tab zulegen. Es ist immer noch ziemlich teuer finde ich das galaxy tab. Was ist eure meinung dazu ein must have or a no go.....
Cohiba schrieb:wenn du warten willst,kanns noch dauern.eins ist sicher,das 2er wirde teurer.ich schätze 700
Verl schrieb:Und warum soll das sicher sein?
Christof schrieb:Nenne mir ein ansatzweise vergleichbares das für so wenig Geld, inklusive Navi, Prozessor, Telefonfunktion, u.v.m. zu haben ist !!!!
Arcelor schrieb:Gibt es auch Tabs ohne Prozessor?
Christof schrieb:Man muss jetzt nicht alles idiotensicher schreiben Babe
machero schrieb:Wahnsinn wie der Preis vom Tab (weiter) fällt.
4 Wochen nach Weihnachten schon wieder über 50,- Euro runter.
499,- is doch echt ne Ansage !
AgentSmith schrieb:...und noch n bisschen weniger:
Samsung Galaxy Tab P1000 + 4800 Freiminuten für 19,90? bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 27.01.11 08:29:48 MEZ)
24 * 19,90 = 477,60
Dazu gibts noch 2 Billigsthandys.
Verl schrieb:Der Preisverfall ist schon extrem. Schlecht für frühe Käufer (mieser Werterhalt), gut für jetztige.