H
Heinrich_VI
Neues Mitglied
- 0
Hallo und Hilfe!!
Was kann ich tun!
Bei meinem Tablet erscheint beim Anschalten der Schriftzug Galaxy Tab Samsung und im Anschluss daran wird das Telekom Branding (ich hoffe man nennt das so) ausgeführt (Bis hierhin scheint noch alles normal).
Jetzt erscheint der Schriftzug SAMSUNG. Dieser wird mal scharf mal unscharf.
So nun erwarte ich, dass die Aufforderung erscheint die PIN für die Simkarte einzugeben, bzw das Hochfahren des TABs fortgesetzt wird.
Leider bleibt der Schriftzug SAMSUNG stehen, bzw. blendet scharf in verschwommen. Die Anmeldung wird nicht fortgesetzt.
Offensichtlich befindet sich die Startsoftware in einer Endlosschleife. Ein Ein- und Ausschalten habe ich bereits versucht sowie Start ohne SIM-Karte und auch ohne die externe SD-Karte. Auch der Versuch auf das Gerät evtl. über die KIES-Software zuzugreifen scheiterte.
Welche Möglichkeiten bleiben mir noch?
Danke für Eure Hilfe
Grüße Heinrich_VI
Was kann ich tun!
Bei meinem Tablet erscheint beim Anschalten der Schriftzug Galaxy Tab Samsung und im Anschluss daran wird das Telekom Branding (ich hoffe man nennt das so) ausgeführt (Bis hierhin scheint noch alles normal).
Jetzt erscheint der Schriftzug SAMSUNG. Dieser wird mal scharf mal unscharf.
So nun erwarte ich, dass die Aufforderung erscheint die PIN für die Simkarte einzugeben, bzw das Hochfahren des TABs fortgesetzt wird.
Leider bleibt der Schriftzug SAMSUNG stehen, bzw. blendet scharf in verschwommen. Die Anmeldung wird nicht fortgesetzt.
Offensichtlich befindet sich die Startsoftware in einer Endlosschleife. Ein Ein- und Ausschalten habe ich bereits versucht sowie Start ohne SIM-Karte und auch ohne die externe SD-Karte. Auch der Versuch auf das Gerät evtl. über die KIES-Software zuzugreifen scheiterte.
Welche Möglichkeiten bleiben mir noch?
Danke für Eure Hilfe
Grüße Heinrich_VI