doug71
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hmpf, wieso finde ich im Market auf einmal nicht mehr das Z4root??? Kann mir jemand eine andere Moeglichkeit zum rooten fuers Tab nennen? Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Latti schrieb:eigentlich kann man auch einfach superoneclick verwenden, das funktioniert deke ich auch auf JMA, ich werd jetzt sowieso drauf updaten! hast du das update von rotohammer aus dem xda forum genommen oder von samfirmware?
Latti schrieb:Ja das hat mit dem rageagainstthecage exploit zu tun, der scheint viele resourcen zu brauche und sich nicht selbsständig zu beenden... Also einfach reboot und fetissssch
Squirrel schrieb:Bringt denn Samsung eigentlich irgendwann die neuere Firmware (z.B. JMD) offiziell via "Kies" raus, oder kriegt man die Tabs nur durch obige "Ferkeleien" (rooten, flashen) auf den neueren Stand? .....
peer schrieb:.....Im Gegensatz zum Tab war das Galaxy-S-Phone ursprünglich fast unbrauchbar, sobald man ein paar Widgets drauf hatte