onemaster
Philosoph
- 1.926
Mit der overcome kannst du ohne weiteres auf adhoc netzwerke zugreifen. Android kann das leider nicht von haus .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onemaster schrieb:Mit der overcome kannst du ohne weiteres auf adhoc netzwerke zugreifen. Android kann das leider nicht von haus .
knieriem schrieb:hi an alle!
ich hab seit einigen monaten das galaxy tab über drei (österreich, tab war gebrandet) und gestern einen flash auf gingerbread durchgeführt.
hat auch alles gut geklappt, tab läuft auf gingerbread, aber: ich krieg keine mobile datenverbindung mehr.
wlan ist kein problem, das tab verbindet sich auch mit drei (anrufe gehen raus und rein), nur datennetz krieg ich keins mehr hin?
hab ich was übersehen oder falsch gemacht? bin ich einfach zu blöd?
würde mich sehr über hilfreiche tipps freuen (gerne auch per pn, wenns hier nicht rein passt).
... einen oc/uv-Kernel wird es zB. bei der neuen Overcome auch wieder geben! ([20.MAY.2011][ROM][GSM][2.3.3] ◄► Overcome ROM v2.0.0 RC1 ◄► GINGERBREAD!!! ◄► - xda-developers) ... einen "alten" Kernel kannst du nicht verwenden!Badly schrieb:Kann man das Gingerbread auch übertakten, bzw. gibts dafür einen Kernel. Oder kann ich da einen alten nehmen. Denke wohl eher nicht.
rolituba schrieb:... einen oc/uv-Kernel wird es zB. bei der neuen Overcome auch wieder geben! ([20.MAY.2011][ROM][GSM][2.3.3] ◄► Overcome ROM v2.0.0 RC1 ◄► GINGERBREAD!!! ◄► - xda-developers) ... einen "alten" Kernel kannst du nicht verwenden!
Um irgendetwas mit Odin zu flashen, mußt du immer in den Downloadmodus!LordBlackthorn schrieb:Kurze Frage:
Muss ich am Anfang zum generellen flashen schon in den DL-Mode? Davon steht nämlich nix da, nur steht einige Sätze später "jetzt WIEDER in den DL-Mode".
Das verwirrt ein wenig.
Gruß
LBT