frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Hinweis: man kann Suchergebnisse nicht direkt verlinken, da die immer nur kurz gültig bleiben. Man muss einen Aufruf auf Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen mit der Suchanfrage konstruieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skysat schrieb:Hallo Levitron,
die Lösung heist:
Y5 - Battery Saver
gibts kostenlos im Market
PS: Ist bei mir immer eingeschaltet. Wenn ich dann nach Hause komme loggt es sich automatisch in mein WLan. Ich muss da nichts mehr ein oder ausschalten. geht alles automatisch. Auch wenn ich bei Freunden oder in meiner Stammkneipe bin. Schnappt sich dann die WLan's. Einmal eingerichtet merkt sich Y5 das dann für die Zukunft
frank_m schrieb:Hallo,
das Problem ist mit der schwedischen JP9 gelöst. Mit der JQ1 hatte ich das auch, mit der JP9 bucht sich mein Tab automatisch in bekannte WLANs ein - wenn der Energiesparmodus auf "nie" steht.
Im Market? Hast du dir mal den Thread angesehen, in dem du schreibst? Wir reden hier über Firmwareversionen.Levitron schrieb:JP9 ??? JQ1 ???
Finde beide nicht im Market.
hm, interessant. ich kann das Rom aber auch nicht zuordnen.frank_m schrieb:Hallo,
das Problem ist mit der schwedischen JP9 gelöst. Mit der JQ1 hatte ich das auch, mit der JP9 bucht sich mein Tab automatisch in bekannte WLANs ein - wenn der Energiesparmodus auf "nie" steht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-jp9_jpz_jp1-fuer-productcode-nee.121928.htmlpibach schrieb:hm, interessant. ich kann das Rom aber auch nicht zuordnen.
Laut Samsung Firmwares ist letztes ROM JMQ. Ich selber habe Overcome Jupiter drauf, das basiert auf "BGJP4 Base Rom". Den WLAN Bug beobachte ich da auch. Hab auch noch ein Toshiba AC100 mit dem Custom Rom (Froyo), da auch ähnlicher Fehler, nur leider oft auch nach suspend und es hilft nur Reboot.
Was passiert, wenn du das Tab ans Ladegerät anschließt?mutwo schrieb:leider nichts es bleibt schwarz nur die hintergrund beleuchtung geht an
neu machen kann ich es leider auch nicht da der pc das tab nicht mehr findet
Was passiert, wenn du das Tab ans Ladegerät hängst? Beantworte doch meine Fragen, noch kann es sein, dass dein Tab nicht verloren ist!mutwo schrieb:leider genau das selbe ich denke das ich doch woll was nicht richtig gemacht habe sonst wer das ja nicht so
ich habe in der nähe einen gefunden der das wieder richten kann kostet war was aber da muss ich jezt woll durch
ich danke dir aber für den schnellen hilfe versuch
mutwo schrieb:schönen abend sorry ich musste auf arbeit
es komt genau das selbe wie ohne netzteil display schwarz nur hintergrund beleuchtung
ich habe das teil erst vor rund 8 tagen bei saturn gekauft daher würde ich jezt alles machen damit es wider geht was eben bedeutet zum fachmann
mutwo schrieb:schönen abend sorry ich musste auf arbeit
es komt genau das selbe wie ohne netzteil display schwarz nur hintergrund beleuchtung
ich habe das teil erst vor rund 8 tagen bei saturn gekauft daher würde ich jezt alles machen damit es wider geht was eben bedeutet zum fachmann
rolituba schrieb:Was man noch probieren kann:
- Über Nacht ans Ladegerät
- für 2-3 Stunden an den PC
Vermutlich hast du aber die Bootloader "zerschossen", heißt im Klartext es muss zur Reparatur!