rolituba
Ehrenmitglied
- 5.935
Es ist nichts verloren, solange du in den Downloadmodus kommst, kannst du wieder von vorne beginnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast Du denn Dein Tabbi vorher auch ordentlich geladen?Mrweed schrieb:hallo zusammen.
habe heute auch mein galaxy tab versucht auf 2.3.3 zu flashen . jedoch ohne erfolg.
es wurde zwar bei odin alles korrekt erledigt bis PASS stand danach konnte ich es nicht mehr einschalten . komme nicht in den downloadmodus oder recovery modus nix.
wenn ich die powertaste länger gedrückt halt leuchtet der bildschirm leicht auf aber soblad ich ihn los lasse ist wieder schwarz .
danke
mfg
Mrweed schrieb:[...]
verdammt verdammt.
[...]
xfeuerx schrieb:nur gibt es bir jetzt kein internet üder das telefon mehr.
xfeuerx schrieb:vielen dank erstmal für die wunderbare anleitung und das programm. hat auch alles fein geklappt. nur gibt es bir jetzt kein internet üder das telefon mehr. also ich kann telefonieren, komme über wlan ins netz, aber wenn ich ausserhalb des lans bin, wählt er sich nirgends mehr ein. weiss da einer rat?
besten dank
mitdra schrieb:Was bedeutet genau?
- Wipe cache
- Wipe data / factory reset
Sind das Optionen im ODIN oder was muss ich machen?
Ja, ich weiss es wurde 1.000 Mal gefragt.
Aber ich bin ein einfacher SGT Tab Nutzer und ärgere mich über Skype ohne Video :-(
VG mitdra
Latti schrieb:- NACH DEM FLASH SOFORT IN DEN RECOVERY MODUS
- Wipe cache
- Wipe data / factory reset
- reboot
lg Latti
mitdra schrieb:Wo bekomme ich den Skype Patch?