M
mircoonline
Neues Mitglied
- 0
Bei mir läuft alles wunderbar. Mach doch mal den Flugzeugmodus aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vanadiel schrieb:Es läuft alles spürbar schneller. Auch der Standart Browser rennt nun wie er soll.
Dieses Odin ist zuständig fürs Galaxy S II !peterb0 schrieb:was ist denn eigentlich mit odin 1.83? wieso verwendet diese version keiner? oder 1.82?
skysat schrieb:Hi Leuts,
habe mir von hier das Gingerbread 2.3.3 installiert und bin eigentlich ganz zufrieden.
Nur eines ist mir aufgefallen.
Wenn ich Filme,Musikvideos abspiele oder SPB TV schaue ist der Ton zum Bild nicht syncron. Hat das auch schon jemand festgestellt ? Gibt es eine Lösung?
Dann gibts da noch das App "Tweak Manager". Ich hab da keinen blasen Schimmer was ich da anhacken soll oder nicht. Viele Punkte sagen mir gar nichts. Gibt es da eine Anleitung damit ich weis was ich mache? was habt Ihr da eingestellt?
grüße skysat
skysat schrieb:Dann gibts da noch das App "Tweak Manager". Ich hab da keinen blasen Schimmer was ich da anhacken soll oder nicht. Viele Punkte sagen mir gar nichts. Gibt es da eine Anleitung damit ich weis was ich mache? was habt Ihr da eingestellt?
grüße skysat
frank_m schrieb:Es steht doch zu jedem Punkt eine Erklärung drunter.
Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Finger davon lassen (frei zitiert nach Dieter Nuhr).
frank_m schrieb:[...]
Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Finger davon lassen (frei zitiert nach Dieter Nuhr).