frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Hab ich auch so gemacht, dass ich die zip vorher "ausgemistet" habe, und so nur die Apps installierte, die mich wirklich interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst im Recovery Modus erst die Datei mit choise zip.file from SD-Card auswählen, danach die Auswahl bestätigen und dann wird erst geflasht.shuhib schrieb:verzeihung, ich habe ein anderes problem, nämlich obwohl ich in den recovery modus gegangen bin und auf install zpi. gedrückt habe, wurde dennoch nichts von dem apps installiert, wie kommt das?
Lade die Datei noch ein mal runter, ich vermute, da ist was schief gegangen beim Download.shuhib schrieb:da steht "installation aborted"
E: cant copy meta-inf/com/google/android/update-binary
und noch eine frage, habt ihr es geschafft, diesen kernel "AF974-Kernel-V 3.0" zu installieren, weil immer wenn ich es tuhe geht mein galaxytab nicht mehr an, damit meine ich das nur dieses samsung zeichen leuchtet ohne das android startet
und noch eine frage, was ist an diesem AF974-Kernel-V 3.0 besser als overcome 4.0?
Für alle mit diesem Fehler: Einfach die ZIP Datei einmal komplett entpacken und wieder packen, z.B. mit dem Total Commander (der erzeugt kompatible Zips). Der Fehler tritt bei einigen CWM Versionen auf, z.B. beim OC Kernel.schneeman2002 schrieb:E: cant copy meta-inf/com/google/android/update-binary
mcpunicorn schrieb:Ich habe jetzt seit einem Jahr mein tolles Tab und trau mich nicht so richtig ans flashen. Jetzt hab ich hier gelesen dass das 2.3.6 Rom ein original von Samsung ist. Kann ich das nicht einfach auf meine SD Karte kopieren und von dort flashen ohne diesen ganzen Brimborium bei dem soviel passieren kann. Vielleicht ne dämliche Frage aber nur wer fragt kann was lernen.
mcpunicorn schrieb:Ich hab noch Froyo JMG laufen. Das Teil hat sich mit den bekannten Tools bisher auch nicht Rooten lassen und ist also noch im Originalzustand. Ich bin nicht unbedingt Flashunerfahren, hatte bisher 5 Windows Mobile Smartphones und wechselte dann zu Android. Das Tab ist für mich zu einem unverzichtbaren Werkzeug geworden. Die ganzen Berichte in versch. Foren über gebrickte Tabs machen mir wenig Mut da dran zu gehen und obwohl ich echt nicht blöde bin lösen die ganzen How-Tos bei mir echt Verwirrung aus und da im Recoverymodus die Option Flashen von SD Karte drinsteht habe ich einfach die Frage gestellt.
mcpunicorn schrieb:Hab ich mich jetzt undeutlich ausgedrückt oder werde ich nicht verstanden? Genau das ist doch meine Frage. Kann ich nicht das originale 2.3.6.jq8 Gingerbread Rom auf meine SD Karte kopieren und den Flashvorgang von dort starten ohne das ganze Odin prozedere weil ich ständig von gebrickten Tabs in div. Foren lesen muss. Ich brauche keinen 400 Euro Briefbeschwerer.