A
Andyxmas
Erfahrenes Mitglied
- 78
Offtopic
So liebe Leute.
Nachdem mein Tablet jetzt ständig mit Empfang rumzickt(keine Ahnung ob es am derzeitigen Standort liegt oder an der ROM) und außerdem seit gestern das Display in der Mitte nen Fehler (kein Sprung aber ich habe das Gefühl das dass Touchscreenglas sich löst) hat (schwer zu sehen aber mich stört das und ich brauch verlässliche Hardware) wurde soeben ein p3100 bei Ebay gekauft.
War immer sehr nett bei euch hier in der P1000 Gruppe.
Ich hoffe das der Opa bei euch noch ne Weile länger hält.
Ich war fast 3jahre topp zufrieden.
Falls jemand Lust und Laune hat dran zu basteln und nen kleinen Preis bezahlt (denke so an 80euro plus Versand) pm an mich. Ist auch bissl Zubehör bei.
Ansonsten wird es als Internet Radio zuhause umgebaut.
Mfg
ANDYXMAS
Gesendet von meinem GT-P1000
So liebe Leute.
Nachdem mein Tablet jetzt ständig mit Empfang rumzickt(keine Ahnung ob es am derzeitigen Standort liegt oder an der ROM) und außerdem seit gestern das Display in der Mitte nen Fehler (kein Sprung aber ich habe das Gefühl das dass Touchscreenglas sich löst) hat (schwer zu sehen aber mich stört das und ich brauch verlässliche Hardware) wurde soeben ein p3100 bei Ebay gekauft.
War immer sehr nett bei euch hier in der P1000 Gruppe.
Ich hoffe das der Opa bei euch noch ne Weile länger hält.
Ich war fast 3jahre topp zufrieden.
Falls jemand Lust und Laune hat dran zu basteln und nen kleinen Preis bezahlt (denke so an 80euro plus Versand) pm an mich. Ist auch bissl Zubehör bei.
Ansonsten wird es als Internet Radio zuhause umgebaut.
Mfg
ANDYXMAS
Gesendet von meinem GT-P1000