X
XOMAN
Dauer-User
- 134
Da blinkt bei mir nichts. Auch beim Test nicht. Egal, lieber einer fixt BT
rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100 Prozent deiner Meinung, aber irgendwie verliere ich da langsam die Hoffnung....XOMAN schrieb:Habe da nie so hin geschaut. Schöner Gimmick. Aber wie gesagt lieber die Humberos 28.12.2012 mit BT und ich flashe das SGT nie wieder.
Andyxmas schrieb:Hab grad durch Zufall das Problem mit dem Abschalten des WLAN's im Standby gelöst...
Hab mich ja ständig gewundert warum SGT immer WLAN weg war nach ner Weile und der immer erst neu verbunden hat wenn ich SGT aktiv benutzt habe.
Einstellungen > WLAN > "Menu-Taste drücken" > Erweitert > WLAN-Optimierung den Haken RAUSnehmen.
Stimmt. Es ist das bisher beste was es für das Tab gibt, aber nur für Leute die kein Bluetooth benötigen. LeiderXOMAN schrieb:Meine Lieblings Rom war die Humberos vom 28.12.2012, sehr stabil nur leider ohne BT. Ist glaube ich eine 10er.
Saussente03 schrieb:Stimmt. Es ist das bisher beste was es für das Tab gibt, aber nur für Leute die kein Bluetooth benötigen. Leider