[ROM CM10.1 Version 4.2.2] Fragen und Antworten

• 1.011 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da blinkt bei mir nichts. Auch beim Test nicht. Egal, lieber einer fixt BT :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1

Blinkt kurz und ist dann direkt wieder aus...

Aber XOMAN hat recht das is wirklich Kleinigkeit dann lieber funktionierendes BT.. ;)

:eek:das geht ja wirklich nicht. sollte ich vorm posten selbst erstmal ausprobieren :giggle:

Posaunt von meinem GT-P1000 JB mit Tapatalk 2

Lustig bei GMAIL - APP blinkt der ne gewisse Zeit durchgehend wenn ein Mail eingeht und bleibt auch ab und an eingeschaltet das Licht.

Alle anderen APPS > NÖ!!
Also geht es ja grundsätzlich.
Hab auch mal unter den Einstellungen WHATSAPP manuell hinzugefügt > Ergebnis = Blinkt kurz und geht dann aus...

Habe da nie so hin geschaut. Schöner Gimmick. Aber wie gesagt lieber die Humberos 28.12.2012 mit BT und ich flashe das SGT nie wieder.:D

Hab grad durch Zufall das Problem mit dem Abschalten des WLAN's im Standby gelöst...
Hab mich ja ständig gewundert warum SGT immer WLAN weg war nach ner Weile und der immer erst neu verbunden hat wenn ich SGT aktiv benutzt habe.

Einstellungen > WLAN > "Menu-Taste drücken" > Erweitert > WLAN-Optimierung den Haken RAUSnehmen.

• Danke
Reaktionen: funnydave und Glück Ab
XOMAN schrieb:
Habe da nie so hin geschaut. Schöner Gimmick. Aber wie gesagt lieber die Humberos 28.12.2012 mit BT und ich flashe das SGT nie wieder.:D

100 Prozent deiner Meinung, aber irgendwie verliere ich da langsam die Hoffnung....

Andyxmas schrieb:
Hab grad durch Zufall das Problem mit dem Abschalten des WLAN's im Standby gelöst...
Hab mich ja ständig gewundert warum SGT immer WLAN weg war nach ner Weile und der immer erst neu verbunden hat wenn ich SGT aktiv benutzt habe.

Einstellungen > WLAN > "Menu-Taste drücken" > Erweitert > WLAN-Optimierung den Haken RAUSnehmen.

Bei mir hat sich die Verbindung sogar während des Surfens und Downloadens getrennt und wieder aufgebaut. Dank deines Tipps ist das jetzt passė :thumbup:

• Danke
Reaktionen: havel
Hilfffeeeee... :eek::confused:

Mein SGT löscht seit neustem selbstständig apps.
Dachte vorhin:
Guggst mal hier vorbei > Android-Hilfe App weg.
Und noch 4-5 Apps verschwunden > Playstore geschaut > tatsächlich deinstalliert.
Ich hab aber wirklich nichts gemacht.
Gestern bevors ins Bett ging waren die apps noch da..-

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Andy Du scheinst ja echt ein Montags Rom erwischt zu haben. :)

Japp mir reichts... TB hat schon gesichert.
Werd heute restock machen und dann überlegen welche ROM ich drauf mache. Muss nochmal durchschauen welche CM10 stabil war.
Vielleicht kommt auch einfach cm9.1 drauf. Das war am stabilsten.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Meine Lieblings Rom war die Humberos vom 28.12.2012, sehr stabil nur leider ohne BT. Ist glaube ich eine 10er.

gleiches Phänomen wie bei Andy
mir fehlt seit nem Absturz die Galerie. ich hab sie noch genutzt und dann kam ein freeze, seit restart fehlt mir die APP Galerie
jemand nen Vorschlag?

Posaunt von meinem GT-P1000 JB mit Tapatalk 2

Eine Madame zuhause, die dich von deinem Hobby abhalten möchte? :D

Außer dass ich jeden zweiten Tag neu starten muss weil das Tab wie ein Sack Sülze läuft und ab und an die interne Speicher Karte nicht erkannt wird..... läuft es gut.

Hab meinen Senf auch schon dazu gegeben ;) Meinen Drachen kann man ja erkennen :D

XOMAN schrieb:
Meine Lieblings Rom war die Humberos vom 28.12.2012, sehr stabil nur leider ohne BT. Ist glaube ich eine 10er.

Stimmt. Es ist das bisher beste was es für das Tab gibt, aber nur für Leute die kein Bluetooth benötigen. Leider:crying:

Saussente03 schrieb:
Stimmt. Es ist das bisher beste was es für das Tab gibt, aber nur für Leute die kein Bluetooth benötigen. Leider:crying:

Im Moment brauche ich kein BT. Bekomme die Tage hoffentlich mein S4. Werde dann entscheiden ob das Tab in mein Auto kommt...... nur mit BT...... oder ich dort das S4 nutzte. Dann bräuchte ich kein BT und würde wieder die Humberos flashen.