mcpunicorn
Erfahrenes Mitglied
- 55
Saussente03 schrieb:Och man, da werde ich wohl noch warten müssen.
Habe mich schon gefreut dem Tab das ultimative finale Rom zu gönnen, aber im Moment sieht es so aus als wenn dieses perfekte Rom (4.2.2 HumberOs vom 28.12.2012) immer mehr zerdeppert wird.
Weiß jemand woran da überall gearbeitet wird. Es gab doch nur ein Problem mit Bluetooth und jetzt funktioniert bald gar nichts mehr.
Selbst unter 1400 Mhz konnte ich den Tab mit der besagten HumberOs voll belasten (Spiele Video usw.) und es lief sauber und der Akkuverbrauch war trotzdem besser als bei allem was ich vorher hatte.
Ich möchte doch nur diese 4.2.2 Version vom 28.12.2012 mit funktionierendem Bluetooth, mehr nicht......
Mit 1400 Mhz hat mein Tab noch nie funktioniert, es gab Freezes, Hangs und Reboots. 1200 Mhz war immer das Maximum aber damit läuft es wirklich sehr gut. Kann sein dass in den Tabs doch unterschiedliche Hardware verbaut wurde, anders lassen sich die gänzlich verschiedenen Probleme bei einem eigentlich identischen Gerät nicht nachvollziehen. Mittlerweile macht mein Akku richtig schlapp und hält bei meiner Nutzung nur noch 4 - 5 Stunden, braucht aber zum Laden fast den ganzen Tag. Seit einigen Tagen kommt noch ein sporadisch auftretendes Flackern des Displays dazu das bei leichtem Antippen an die Seite wieder aufhört. Trotzdem ist es ein Grund für mich mein Tab abzugeben. Wenn mir jemand ein gutes Angebot macht kann es ihm gehören. Es läuft das 4.2.2 Rom vom 05.04.2013.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App