R
rodman
Erfahrenes Mitglied
- 192
Sorry war mißverständlich: ja ich meine die Bluetoothverbindung zwischen Tabby und S1 klappt ohne Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glück Ab;5467585 schrieb:Ich habe mir heute morgen die Paranoid-Android 3.1 vom 16.03. raufgezogen:
[ROM][AOSPA 4.2.2][GSM] Paranoid Android 3+ [PIE UI][PER APP COLOR & DPI] - xda-developers
Es erfordert einiges an Einarbeitung für die Layout-Einstellungen, man muss viel rumprobieren, bis man die gewünschten Ergebnisse erzielt.
Aber es ist wirklich super, wenn man sich die Mühe macht, die Farben und die DPI kann man für alles separat einstellen: GEIL!
Was mir auf den ersten Blick fehlt, sind die Leistungseinstellungen (CPU Frequenz usw.), das geht nur per App. Dieses neue PIE-Menü ist auch nicht schlecht (benutze ich im Browser schon seit langem), allerdings geht es nur, wenn man die Statusleiste ausblendet ("erweiterter Desktop" aktiviert). Naja, ich spiele noch eine Weile damit rum und gebe später noch etwas auführlicher Bericht.
Gruß Glück Ab
XOMAN schrieb:Poste mal Bilder bitte.....
Teste Teste TesteAndyxmas schrieb:Ich hätte nie gedacht das ich das noch sagen kann aber:
Bluetooth geht!
Und zwar ohne Probleme... Sogar mit meinem zickigen Autoradio.
Einzige Bug:
Wenn man Telefonat vom Tablet startet geht der Sound erst nach dem 4ten Mal klingeln auf das bluetooth ausgabegerät.
Startet man es vom Autoradio ist er sofort drauf.
Beim Telefonat annehmen muss ich erst noch testen.
Gesendet von meinem GT-P1000
1sthandy schrieb:Das hört sich ja merkwürdig an.
Hatte mein Tab die letzte Woche aus, werd es über Nacht mal laden, dann schaue ich mir mal die Alrogerversion an, anscheind traut sich ja kein anderer außer Du Andyxmas
Saussente03 schrieb:Wenn ich jetzt aber ne aktuelle Version drauf ziehe, muss die funktionieren.
Meine Frau hat da null Verständniss für wenn etwas nicht klappt
1sthandy schrieb:Das hört sich ja merkwürdig an.
Hatte mein Tab die letzte Woche aus, werd es über Nacht mal laden, dann schaue ich mir mal die Alrogerversion an, anscheind traut sich ja kein anderer außer Du Andyxmas