[ROM CM10.1 Version 4.2.2] Fragen und Antworten

• 1.011 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie komm ich in die Neustart "Recovery" !??? Und muss ich alles bestätigen ?? Dann muss ich USB auch ausstecken,oder??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Tab neustarten möchtest siehst du ein Fenster . Dort den Button bei "Recovery" setzen. Und wenn du in der Recovery bist dann musst du alles bestätigen. Wie gesagt : mit laut / leise geht es rauf und runter . Und mit der Taste darüber (die Ein / Aus Taste) musst du alles bestätigen was du machst . Nicht wundern das sich die Ansicht ins Querformat dreht. Ist normal .

Bin dabei,mal abwarten,wie lange das dauert!`?
Kann das sein das das schon durch ist - jetzt steht "Install from sdcard complete" und der Button ist ganz oben bei der Auswahl - nun auf "go back" !???

Ganz entspannt bleiben . Ich bin bei dir. Kenne das Gerät in und auswendig . Ich kenne die Wege in alle Richtungen . Auch wenn es mal klemmen sollte . Du siehst was alles unter der Haube steckt . Wenn der Flash durch ist dann machen wir weiter.

jaja - ganz ruhig,Brauner,hahaha
Kenn den Deal vom Iphone jailbreaken !!! Ich denke der Fash ist duch,oder

Kannst du wieder mit den Tasten rauf und runter ?

japp

Gut . Und jetzt zurück bis "Reboot system now" und bestätigen. Dann startet das Teil neu. Und dann rödeln lassen .

Gemacht-jetzt tut sich was - Android wird aktualisiert !! Werd mir jetzt mal n Weissbier reintun - würd Dir gern eins anbieten !!:thumbup::D

Prost :D. Dann läuft alles richtig . Er dreht jetzt die Apps richtig und optimiert alles.

Hab eben meine PIn zum starten eingegeben und bin nun im CM einricht modus - muss ich da ein CM Konto einrichten !???

hast du ne gmail Adresse ?

ja,klar

Dann nehme die . Er wird dich jetzt ein paar Dinge abfragen .

alles erledigt !!!!

Sehr schön. Und jetzt schaue mal welche Version du drauf hast ? Und ob du jetzt die Update Funktion angezeigt bekommst ?

sieh selbst !!!

Anhänge

• Screenshot_2013-11-29-20-28-39.png
    Screenshot_2013-11-29-20-28-39.png
    25,1 KB · Aufrufe: 282
Perfekt :thumbup: . Du siehst das es geht . Und jetzt findest du auch die Updatefunktion . Du hast jetzt genau die gleiche Version drauf wie ich . Und jetzt drehen wir an der Performance :

Leistung ---> Warnmeldung mit ok abnicken ---> Prozessor ---> Einstellung wie folgt :

Govenor : PERFORMANCE
Maximale Taktfrequenz auf 1200MHz stellen
Haken setzen bei : Beim Booten einstellen

Gerät neustarten

Ich mach alles was du sagst,haha

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

erledigt!!

Wir stellen das Teil jetzt auf 20% Overclocking . Macht dem Tab nichts aus . Auch dem Akkuverbrauch nicht . :thumbup: