[ROM CM10.1 Version 4.2.2] Fragen und Antworten

• 1.011 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einstellungen > Info zu Gerät resp. Telefon .... et voila! :D

Gruss

P.S.: Funktionieren alle Anwendungen (Telefon, BT, W-Lan etc.) mit dem CM 10.1. bei Deinem SGT P1000?

Zuletzt bearbeitet:
Danke NewTab
Das hab ich schon gesehen,aber da wird ja nur angezeigt welche CM version drauf ist ,ich hatte aber bei meiner Suche gelesen,das man z.b das aussehen des Mod ändern kann,also Farbe usw. wo finde ich das,oder gibt es das nicht !???

Dieses Dein Ansinnen ist/war aber lt. meiner Wahrnehmung Deinem Post unter #8 aber nicht zu entnehmen ...

Weiss nicht, wie CM 10.1 beim SGT P1000 aussieht.

Bei meinem HTC HD2 mit JB 4.3 = CM 10.2 kann man z.B. unter Einstellungen > 1) Personalisierung > Startbildschirm, Bildschirmsperre, Designs und Oberfläche > 2) Gerät > Töne, Display & LED, Tasten, Speicher, Akku, Apps und mehr (mit jeweils weiteren Untermenüs) einstellen.

Vielleicht geht das auch bei Deinem P1000?

Gruss

Sorry,NewTab
Hab mich wohl falsch ausgedruckt !! Leider komme ich auch nicht an das Menü ran !!!
Kann sonst jemand helfen !??

Nabend :D Herzlich Willkommen im Forum der Flashsüchtigen.:tongue:

Meinst du mit Aussehen einfach nur ein neues Theme oder sowas ?

Wenn du eine bestimmte Frage hast dann einfach fragen . Ich habe das P1000 neben mir liegen;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, The_Voice_70
Ich dachte man kann das bootmenue einstellen und Farben usw !??

Du kannst zum Beispiel die Bootanomation ändern . Das geht . Oder auch die Themes ändern . Du musst aber bedenken das du eine Hardware hast die schon einige Zeit am Markt ist . Gehen wir es doch mal Schritt für Schritt an . Auf was hast du deinen govenor stehen?

Govenor !??? Ich sehe unter Einstellungen gar nix vom CM mod nur unter info zum tablet,seh ich das ich CM mod 10.1 habe !! Und natürlich beim einschalten die Animation!!

Findest du unter Leistung ---> Prozessor

Armv 7 rev 2 Prozessor,aber das seh ich nur unter Einstellungen"über das Tablet'

Und bei "über das Tablet" sollte darüber "Leistung" stehen.

Leider nicht,da steht die Kernel Version,schade das man keinen Screenshot machen kann

Hast du die Entwickleroptionen freigeschaltet ?

Nein,wo mache ich das!?? Sorry,wie bei Adam und Eva,bei mir,haha

Nicht schlimm :D. So ging es mir auch mal . Dachte ich habe ein Alien vor mir liegen was mich beißt. :D

Also :

Über das Tablet ---> runter bis "Build Nummer" . Dort immer wieder drauftippen. Du bekommst eine Meldung das die Entwickeroptionen freigeschaltet sind .

Hab ich gemacht "Sie haben die Entwickleroptionen freigeschaltet"
Ah,jetzt hab ich den Menüpunkt "Entwickleroptionen" !!!

Genau . Und da setze mal den Haken unter "Erweitertes Neustartmenü". Dann kannst du wenn du lange die Ein / Aus Taste drückst dann kannst du Screenshots machen.

Kann man eigentlich einstellen,das beimUSB Anschluss an den PC geladen wird !??

Musst du den Haken bei USB Debugging setzen . Dann kannst du das Teil an den PC anschließen.

• Danke
Reaktionen: silversurferrt
Bist mein Held !!! DANKE
Aber das mit dem Screenshot klappt iwie ned !