[ROM CM10.1 Version 4.2.2] Fragen und Antworten

Andyxmas schrieb:
FrontCam Bug weiterhin da.

Worin besteht der? Die Fontcam selbst funktioniert, in Z-DeviceTest. Zwar habe ich in der mitgelieferten Cam-App keine Wahlmöglichkeit gefunden, aber da müsste es doch auch andere geben.
 
In der mitgelieferten Cam kann man auf die Frontkamera umschalten.
Er macht ein Foto und dann stürzt die Galerie - App ab.
Ein Foto wird zwar gespeichert aber da ist kein BILDinhalt sondern nur ein GRAUES Foto..
 
Kamera Starten...
Unten rechts auf den weißen Kreis klicken.
Dann kommt das Einstellungskreisel.


OBEN HDR
Rechts BLITZ
und LINKS so ne Kamera mit nem Pfeil!!!
Da drauf!
TATAAAA Frontkamera

Die normale Backcam macht super Bilder. Braucht nur ab und an manchmal ein wenig länger.
Sprich wenn man auf auslösen drückt und zu zeitig vom Motiv weggeht kann es sein das es verschwommen ist
 
  • Danke
Reaktionen: prx
Danke, solche Tricks sind mir zu subtil.

Grad ein paar Cam-Apps durchprobiert. Schon bei der zweiten wurde ich fündig: In "SilentFace Camera W" funktioniert die Frontcam. Mit abspeichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Link?
Ich find die net im Playstore
 
Versteh das aber net.
Wieso kann die APP das aber z.B. die originale nicht oder auch andere Apps (pudding Cam) net...
 
Noch nie einen Programmfehler gesehen? ;-)

Im Ernst: Das war ja die zweite Cam App, die ich ausprobierte. Die erste kam nicht einmal bis zu Klick. Irgendwas ist bei der Frontcam eben anders als sonst. Manche Apps stolpern drüber, andere nicht.
 
Nee schon klar das das ein Programmfehler ist.
Aber der is ja jetzt schon ne Weile da. Abgesehen davon brauch ich die Frontcam eh kaum.


Mir wäre Fast Charge viel lieber wieder.

Andere Frage in die Runde:
Mich nervt dieses HALO. Grad wenn man die Statusleiste runterzieht hat man jetzt neben dem Symbol für Alles gelesen dieses dämliche Halo Symbol. Gibt es net Möglichkeit das zu de installieren? Da ich das net brauche und ab und an aus versehen auf das Symbol komme. Dann ständig wieder in Einstellungen > Halo > Haken raus
Nervt auf Dauer.



Gesendet von meinem GT-P1000
 
So und noch ein Bug festgestellt den ich schon öfters hatte:

Wieder einmal funktioniert die Uhr in der Statusleiste nicht.
Bleibt ständig hängen. Sprich zeigt völlig falsche Zeiten an.
Egal ob ich automatische Zeit drin habe oder manuell.
Hab auch schon von Uhr und Cclock alle Daten gelöscht.


Weiterhin such ich immernoch nach ner Möglichkeit HALO zu deinstallieren!


Gesendet von meinem GT-P1000
 
Bei mit geht die Notivication Bar und sich andere Menüs langsam. Nicht das sie ruckeln..... sie sind einfach nur langsam. Weiß jemand ob man die Geschwindigkeit irgendwo einstellen kann?
 
Irgendwie hat es dann doch zu sehr in den Fingern gejuckt und nach fast 2 Jahren habe ich dann auch mal von Overcome gewechselt. Hatte zwar auch schon Builds mit ICS aber die haben mir nie gefallen.

habe jetzt die cm-10.1-20130604 von HumberOS drauf und bin begeistert. Fehler habe ich bisher keine feststellen können. Einzig beim Bildermachen ist es 1 mal neugestartet.

Allerdings lädt der Akku oft nicht wenn ich das Ladegerät anschließe. Zumindst laut Anzeige. Erst wenn ich das Tab neustarte lädt es wieder.
 
Dann installier doch die aktuellste Version.
10.08.2013

Zu finden bei cafe-ti.blog.br

Gesendet von meinem GT-P1000
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Ich nehme an gleich der erste Link oben. Ich lad es mal runter.
 
Weiss jemand ob man die Geschwindigkeit der Benachrichtigungs Bar und der anderen Menüs irgendwo einstellen kann?
 
Ich weiß nicht ob dich das weiterbringt:

Einstellungen > Entwickleroptionen > Maßstab Fensteranimation (Animation aus)
dasselbe bei Übergangsanimation und bei Animatorzeit

Hat bei mir bewirkt das diese ganzen Übergangseffekte verschwinden bis dann mal vom HomeScreen in der App übersicht bist...

Vielleicht hilft es wenn ich deine Frage jetzt richtig verstanden hab

(btw > gestern neuen Akku bestellt. Bin ja mal gespannt ob dann meine Akkuleistung mal wieder besser läuft)


Nachtrag:
Hab grade gesehen das beim Galaxy S1 die Mackay Rom letztes Update für CM10.1 4.2er Android bekommen hat weil er auf 4.3 umschwenkt.
Jemand schon was wegen unserem Tablet gefunden zu 4.3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand hat ein paar Seiten vorher was dazu geschrieben. Ist wohl in Arbeit. Deinen Tipp teste ich gleich. Bin gerade beim flashen.

PS:Ich warte auf Android 5. Das soll noch einmal mehr Geschwindigkeit geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
816
swa00
swa00
1
Antworten
160
Aufrufe
26.640
RodBelaFarin
R
1
Antworten
216
Aufrufe
49.862
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten