[ROM CM10.1 Version 4.2.2] Fragen und Antworten

Habe heute das Tab gerestockt, zwar ist die Anzeige beim laden nicht animiert, aber das laden über USB funktioniert. das display hatte ich beim laden aus

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat hier eigentlich mal jemand das JR2 Modem ausprobiert? In XDA wird es ja als P1000L/N Modem gelistet - es ist aber nicht nur für diese Versionen. O2 hat es in D auch im letzten offiziellen Release rausgebracht. Daher hab ich das nämlich (hatte das aus der letzten Firmware von Sammobile "ausgebaut"), wobei ich erst nachdem es geladen war feststellt, daß es ein "bekanntes" ist. In meinen augen ist es besser als JPZ. Ich nutze es mit Voafone und im ICE hat es auch bei hohen Geschwindigkeiten weniger Aussetzer, endlich heißt Anzeige EDGE nicht mehr fast immer tote Leitung. Maximalgeschwindigkeit ist auch enorm, sowohl Up- als auch Download. Ich werde nicht mehr zu JPZ zurückwechseln, für mich ist JR2 besser.
 
Ich habe immer KM2 genommen, aber ich werde es heute Abend mal antesten.
 
Kann mal jemand hier die JR2 verlinkten? Einfach über Recovery installieren?
Vorhin gelesen: Android 5 soll für ältere Geräte optimiert werden, die nur 512 MB RAM haben. :)

Da sag ich nur: SGT vorever :thumbup:

Vielleicht sollte ich mir doch noch mal nen neuen Akku leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor kurzem fürs Galaxy S2 meiner Süßen einen Akku für 7€ bestellt, läuft jetzt über doppelt so lange. Fürs Tab gibt's denn Akku schon ab 13€, den bestell ich mir auf jeden Fall. Das Tab ist mir so ans Herz gewachsen, das geb ich nicht mehr her :D
 
Hast du nen Link für den Akku für 13euro. Weil ich denke meiner brauch auch mal nen neuen...

Gesendet von meinem GT-P1000
 
Scheue mich noch das Teil auseinander zu nehmen.
Wenn ich mal Spiele beiseite lasse, fällt mir keine Killerapp ein, für die ich ein neues Tab brauche. Loool sogar telefonierten geht und andere bewerben sogar ihre Tabs wenn die zum telefonieren genutzt werden können. Siehe Fonepad.
Kann man eigentlich mit einer APP feststellen ob der Akku ziemlich am Ende ist?
 
XOMAN schrieb:
Wenn ich mal Spiele beiseite lasse, fällt mir keine Killerapp ein, für die ich ein neues Tab brauche.

Mit entsprechender Leistungseinstellung ist sogar Ingress auf dem P1 recht gut spielbar. Klasse!
 
Ingress spiele ich auch, ich habe eine gemoddete Version von XDA. Das Intro ist abschaltbar, kein Sound, Partikel abschaltbar und noch ein paar andere Sachen. Weniger Datenverbrauch, weniger Akkuverbrauch und schneller ist es auch noch. Also auf unserem Tab super spielbar! Hab den Link grade nicht parat, werde später nachreichen.
 
moin moin,

hab mein Tab vor 5 min. vom Strom genommen und musste mit entsetzen feststellen das irgendwas mit meiner Akkuanzeige nicht stimmt (siehe Screenshot) :D
 

Anhänge

  • p1000_akku_100.png
    p1000_akku_100.png
    71,8 KB · Aufrufe: 261
Da ich zurzeit in der Woche noch kein Internet habe und zurzeit total raus bin:
Die neuen VERSIONEN mit twrp ist das auswählbar ob twrp oder cwm?

Kenn das von den Mackay Roms. Da kann man das auswählen.

Gesendet von meinem GT-P1000
 
Ich kann nix auswählen... aber am TWRP finde ich gut, das man mehrere zip's zum flashen aneinanderreihen kann. Die GApps flashe ich in einem Zuge mit. Ich find's besser als CWM.
 
  • Danke
Reaktionen: Andyxmas
Zurzeit ist kein richtiges deepsleep möglich. Habt ihr das auch?
Ab build 20130611 geht deepsleep nicht mehr richtig..
 
Hier hab ich nie ein Problem gehabt. Auf XDA wirde aber von sowas im Zusammenhang mit cLock berichtet. Würde ich mal testweise deinstallieren.
 
Saussente03 schrieb:
CM10.1 TWRP 20130614 download. Kernel 3.0.82 v1.24 by @humberos + TWRP!
Hoffentlich klappt das laden über USB wieder.

nööö....
 
Irgendwie bleib ich bei der 27.05 Version...
Die läuft seit Release ohne Probleme.

Einziger Bug bisher:
Frontcam speichert die Bilder net...



Gesendet von meinem GT-P1000
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
816
swa00
swa00
1
Antworten
160
Aufrufe
26.640
RodBelaFarin
R
1
Antworten
216
Aufrufe
49.869
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten