[ROM CM10.1 Version 4.2.2] Fragen und Antworten

Ja bei mir klappt die Autorotation jetzt such gescheit ;)
 
Läuft einwandfrei hier. Auch das Laden klappt so wie es sein muss:thumbup:
 
Laden klappt nicht. Starte mal neu. .... hoffe das hilft.


Update: neu starten hat geholfen. Läd jetzt. Bleibt das jetzt so oder muss man bei jedem Laden einmal neu starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mir ist mit der Version von vor 3 Wochen aufgefallen, dass in Opera oft Links bei einem Klick ohne Wirkung bleiben.Das passiert z.B.beim Durchblättern von Bildergalerien, aber auch beim Klick auf Links innerhalb von DER ZEIT o.ä. Inzwischen habe ich gemerkt, dass ich das gleiche Verhalten auch in Ferifox habe. Da dies nur in der 4.2.2 so ist, frage nicht im apk-Thread, sondern hier. Kennt jemand das Problem?

Und sorry für die Tippfehler, ich schrieb die erste Frage ohne Brille auf dem Tabby mit Swype, der Randomtastatur ;-) 10.1 nightly v. 19.05.2013 p1
 
Zuletzt bearbeitet:
Werte das Ladeverhalten beobachten.
Mit Opera und 4.2.2 hatte ich noch keine Probleme.
 
Joska schrieb:
Hallo

Mir ist mit der Version von vor 3 Wochen aufgefallen, dass in Opera oft Links bei einem Klick ohne Wirkung bleiben. Duo kann obschon meist Bildergalerien nicht durchblättern. Da dies nur in der 4.2.2 so ist, frage nicht im apk-Thread, sondern hier. Kennt jemand das Problem?

] 10.1 nightly v. 19.05.2013 p1

Moin!
Das "Problemchen" habe ich mit dem Stock-Browser seit Ewigkeiten... Es tritt nur ab und zu auf und ich denke, die Seite wurde nicht richtig geladen. Bei mir hat ein erneutes laden der Seite meistens Abhilfe geschaffen, selten musste ich zweimal neu laden, aber dann ging es.
Vielleicht klappt es ja mit dem Opera genauso?
 
Joska schrieb:
Hallo

Mir ist mit der Version von vor 3 Wochen aufgefallen, dass in Opera oft Links bei einem Klick ohne Wirkung bleiben. Duo kann obschon meist Bildergalerien nicht durchblättern. Da dies nur in der 4.2.2 so ist, frage nicht im apk-Thread, sondern hier. Kennt jemand das Problem?

] 10.1 nightly v. 19.05.2013 p1

das hab ich bei Dolphin auch. ich öffne links meistens immer durch öffnen eines neuen tabs, aber das mag er manchmal nicht. erst ein zweites oder drittes mal anklicken öffnet den link
 
Danke für die Antworten- Ich hatte dieses Problem vorher NICHT, deshalb vermute ich schon eine Ursache auf OS-Ebene. Oder ist der Gedanke so falsch. Öffnen des Links in einem 2. Tab klappt. Refresh teste ich heute Abend auf dem Tabby...

LG, Joska
 
Habe System UI Forcecloses mit der Alroger... und sehen die dpi eigentlich immer so komisch aus? (Play, diverse apps sehen mit den standard dpi der Rom extrem seltsam aus)
Alles ist korrekt geflasht inkl. wipes! Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reload der Website bringt leider keinerlei Besserung, die Links bleiben ohne Effekt.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Autorotations Problem ist nicht wirklich weg!!
Habe es pristine installiert.
Hatte es gerade wieder das mein Tab Bildschirm nicht gedreht hat..

Finde es ziemlich bes*hissen dass es nun immer noch nicht richtig funktioniert... :(

WLAN funktioniert, ABER meist unterbricht er für 2 Sekunden die Verbindung, meist völlig unerwartet und verbindet sich dann neu..
Was sehr nervig ist, wenn man gerade Navigon Karten runterlädt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt schön des öfteren das Problem gehabt, dass beim beenden des Firefox das Tab einen Warmstart macht, dann aber nicht bootet. Es bleibt einfach beim Logo in einer Dauerschleife hängen. Das was mir nur geholfen hat war das löschen des Anwendungschache.

Passiert das bei Euch auch?
 
1sthandy schrieb:
Passiert das bei Euch auch?

nein. überhaupt nicht. nur wenn ich extrem viel geladen hab, meistens bei stream Inhalten schließt sich die ganze APP.
 
Flashe ich gleich noch schnell. Sieht interessant aus.


CM10.1 TWRP 20130610 download. Kernel 3.0.81 v1.23 by @humberos + TWRP!
TVout, hdmi, ext keyboard, orientation, systemui, updates, updates…

Cafe TI – pra perder o sono. » Blog Archive » CM10.1 – Samsung Galaxy Tab 7″ (P1000 / N / L / CDMA) – Android Jellybean 4.2.2

Edit:

Läuft soweit erstmal ganz gut. Was auffällt ist, das der Tab bei 1400Mhz sehr warm wird auf der rechten Seite. Habs jetzt mal auf 1200Mhz zurückgestellt. Ob es was bringt, sehe ich heute Abend.
Sonst kann ich auch leider noch nichts dazu sagen, weil ich noch nicht zum testen gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saussente03 schrieb:
Flashe ich gleich noch schnell. Sieht interessant aus.


CM10.1 TWRP 20130610 download. Kernel 3.0.81 v1.23 by @humberos + TWRP!
TVout, hdmi, ext keyboard, orientation, systemui, updates, updates…

Cafe TI – pra perder o sono. » Blog Archive » CM10.1 – Samsung Galaxy Tab 7″ (P1000 / N / L / CDMA) – Android Jellybean 4.2.2

Dann flash gleich nochmal:

CM10.1 TWRP 20130611 download. Kernel 3.0.81 v1.23 by @humberos + TWRP!
TVout, hdmi, ext keyboard, orientation, systemui, updates, updates…
Updated: SystemUI Fullscreen fixed.
 
1sthandy schrieb:
Dann flash gleich nochmal:
Danke :D
Updated: SystemUI Fullscreen fixed.
Hmmm, was soll das bedeuten? Mir ist nichts aufgefallen.

Allerdings das Laden über USB am PC klappt auch nicht. Akku geht trotzdem zuneige. Zwar langsamer als ohne Anschluß, aber aufladen geht so nicht. Muss an die Steckdose. Das ging in der vorherigen Version noch.
Vielleicht geht es wenn der Tabbi aus ist, das habe ich nicht getestet, aber mit Bildschirm an, auch mit runtergedrehter Helligkeit, tut sich da nichts positives am Akku, beim Laden.

Die Einstellung Fast Charge gibt es auch nicht mehr. Die fehlte allerdings schon in der letzten Version.
 
Saussente03 schrieb:
Danke :D
Updated: SystemUI Fullscreen fixed.
Hmmm, was soll das bedeuten? Mir ist nichts aufgefallen.


Die Einstellung Fast Charge gibt es auch nicht mehr. Die fehlte allerdings schon in der letzten Version.


Unter Einstellung -> System war wohl kein Vollbild

Akku wird bei mir mit USB auch nicht geladen ...
 
Mit der CM10.1 Nightly habe ich auch ein Akkulade- oder Anzeigeproblem. Geht nicht über 5%.


Edit: Es scheint ein Problem des Netzteils gewesen zu sein, sorry für die Falschmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein "Ladeproblem" ist: Es lädt nur noch, wenn ich es mit eingestecktem Kabel neu starte. Ziehe ich einmal das Kabel ab und stecke es wieder rein, lädt es nicht mehr. Im ausgeschalteten Zustand lädt es allerdings normal (ist aber nicht Sinn der Sache).
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
816
swa00
swa00
1
Antworten
160
Aufrufe
26.640
RodBelaFarin
R
1
Antworten
216
Aufrufe
49.870
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten