[ROM CM10.1 Version 4.2.2] Fragen und Antworten

merke jetzt, bei der alroger funktioniert jetzt auch die frontcam und skype.......glaub jetzt funktioniert soweit alles......
 
jsl schrieb:
merke jetzt, bei der alroger funktioniert jetzt auch die frontcam und skype.......glaub jetzt funktioniert soweit alles......

Kann ich nicht bestätigen, die Galerie stürzt nach wie vor ab. Nur das Bild von der Cam wird angezeigt.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Chris123456
Ist Autorotation nun gefixt? :)
 
Sieht so aus... Wenn ich z.B. Ingress gespielt habe, ging die Autorotation nicht mehr. Nun läuft sie. Mit Sicherheit kann ich das nicht sagen, aber bisher funktioniert sie ohne Probleme :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:32 Uhr ergänzt:

Ich hatte noch ein Problem, welches anscheinend gefixt wurde: Manchmal waren alle Homescreen-Seiten außer einer leer, ich musste erst den App-Drawer öffnen und wieder schließen, damit eine andere Seite angezeigt wurde. Die vorher aktive war dann auch leer. Nun scheint's zu laufen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris123456
Installiert ist ja interessant aber ich muss jetzt mal Informationen über Tr. Sammeln.

havel
 
jsl schrieb:
merke jetzt, bei der alroger funktioniert jetzt auch die frontcam und skype.......glaub jetzt funktioniert soweit alles......
Das funktioniert bei mir schon länger. Getestet mit Skype und Google Hangout.
Bei Fotos aber ist sense, sobald er speichern will.
 
Wir bekommen einen neuen Humberkernel, interessant finde ich, was er noch geschrieben hat. XDA-Link

Jetzt haben wir den Stand, dass unser Gtab wieder voll im Rennen ist.
 
jetzt lädt mein tab nur noch bis ca. 33% ...... egal wie lange ich es dran lasse.
hat jemand nen plan was ich da machen kann?
 
Ich habe auch Probleme beim Laden bemerkt. Bei mir hat Aus- und Einschalten geholfen, dann ging's weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: funnydave
sieht so aus als ob du recht hast......danke
 
Glück Ab;5888227 schrieb:
Ich habe auch Probleme beim Laden bemerkt. Bei mir hat Aus- und Einschalten geholfen, dann ging's weiter...

wenn ich euch nicht hätte :)
 
Habe auch diese ladeproblematik :)
Einfach das kabel raus ziehen und dann wieder rein stecken hat bei mir geklappt :)
 
Wohl nicht generell hier funktioniert das laden wie es gedacht ist.

havel
 
....jetzt schafft es zumindest bis 56%........ :-( werd mal weiter
testen
 
Bei mir zeigt er nicht an, dass geladen wird (keine Animation in der Statusleiste und keine sonstigen Meldungen), aber es lädt :confused2:. Außer in den Akkustatistiken, dort kann ich es später sehen. Ein bisschen merkwürdig das ganze...:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
und gibt es spürbare Verbesserungen?
 
Jo, die Autorotation funktioniert bei mir endlich vernünftig!
 
  • Danke
Reaktionen: funnydave

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
816
swa00
swa00
1
Antworten
160
Aufrufe
26.640
RodBelaFarin
R
1
Antworten
216
Aufrufe
49.870
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten