[ROM CM10.1 Version 4.2.2] Fragen und Antworten

Die Anmeldung ist nicht das Problem
Die Frage die sich stellt ist:
Warum will eine chinesische IP Nummer bei der Anmeldung auf mein Konto zugreifen ??
 
BT funzt ja weiter sehr gut in Verbindung mit meinem headset. aber eines stört mich schon gewaltig: wenn ich unterwegs bin höre ich sehr gern Musik. bei internetzugriff fragen alle apps ihre Daten ab, was ja okay ist. aber krieg ich ne neue whatsapp unterbricht er den song, macht tuuuut und der song geht weiter. diese Unterbrechung geht mir auf Sack. kann er das nicht gleichzeitig machen?!?

petzim11 schrieb:
weil eine IP Adresse aus China auf mein Konto zugreifen wollte .
Hab dann gesehen (am Tab ) das es meinTab war

ein Schelm wer dabei böses denkt. hast du schon Licht ins dunkle gebracht?

Posaunt von meinem GT-P1000 JB mit Tapatalk 2
 
funnydave schrieb:
ein Schelm wer dabei böses denkt. hast du schon Licht ins dunkle gebracht?

Posaunt von meinem GT-P1000 JB mit Tapatalk 2
Keinen Schimmer.... hab mein Passwort geändert
Mal sehen wies weiter geht
 
Wäre auch sicher hier bekannt, wenn es damit irgendetwas auf sich hätte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hab die aktuelle ALroger jetzt auch drauf. Alles bestens bis jetzt und läuft gefühlt sauberer wie die Vorgängerversion.
Das Problem mit der japanischen IP hatte ich nicht, kann mich aber erinnern das ich früher schonmal so eine Email von Google erhalten habe, allerdings am PC. Da war noch nicht viel bei mir mit Google und Handy. Vielleicht war es nur Zufall und hat mit deinem Handy und dem Rom nichts zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: petzim11
Hab auch die neuste drauf.
Läuft..

Zu der IP: hatte das auch aufm PC. Musste neues Passwort eingeben und gut war.
denke schon das das nur zufall war mit der Rom

Gesendet von meinem GT-P1000
 
  • Danke
Reaktionen: petzim11
Andyxmas schrieb:
Zu der IP: hatte das auch aufm PC. Musste neues Passwort eingeben und gut war.
denke schon das das nur zufall war mit der Rom

Gesendet von meinem GT-P1000

Wird wohl so sein
 
moin moin,

hab gerade die ROM vom 20.05 geflasht, vorher 3x Wipe Cache+Dalvin, dann nochmal die ROM geflasht, wieder 3x Wipe (hab ja genug Zeit ;) ) und zu guter letzt die Gapps hinterher und wieder 3x Wipe in der Hoffnung das dieses mal auch der Kernel aktualisiert wird, aber... wie man auf dem Screenshot sieht - nada nix :(
 

Anhänge

  • 2013-05-21 19.24.48.png
    2013-05-21 19.24.48.png
    16 KB · Aufrufe: 223
Kannst über die Stockrom Flashen, hast dir dein System mit irgendeiner stormrom versaubeutelt.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
1sthandy schrieb:
Kannst über die Stockrom Flashen, hast dir dein System mit irgendeiner stormrom versaubeutelt.

das einzige was ich verstanden habe ist "versaubeutelt" :winki:
 
Na ja sozusagen auf Anfang. Du musst dir die Stockrom von Samsung besorgen. Die flaschst Du dann auf dein SGT. Danach wieder Overcome. ..... und den Rest nach Anleitung von 1sthandy........
Das muss langsam ein Jubiläum sein. ....100 mal auf die Anleitung von 1st verwiesen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Das empfehle ich auch. Außerdem bekommst du dann eine gewisse Routine :D
 
Glück Ab;5797686 schrieb:
Das empfehle ich auch. Außerdem bekommst du dann eine gewisse Routine :D

Hehe...... die wird er brauchen, wenn wir irgendwann sogar Android 5 bekommen. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
XOMAN schrieb:
Hehe...... die wird er brauchen, wenn wir irgendwann sogar Android 5 bekommen. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Erst wird wohl 4.3 kommen
 
Also die Version vom 20.05 hat meiner Meinung nach wieder nen super guten Akkuverbrauch. Da bei mir frühmorgends immer ne halbwegs Routine ist was ich am Tablet mache kann ich das gut vergleichen.

Gestern war ich bei selber Nutzung bei 80% - 75% wo ich heute noch 92% habe.
Also scheint was in Richtung akku gemacht worden zu sein.
Wobei halt hier im Büro sauschlechtes GSM Netz ist. Dadurch natürlich sehr viel Akku verloren geht.

Bugs hab ich noch keine gefunden denn ob das ein Bug ist das die Kamera ewig braucht bis sie fotografiert nachdem man auf den Auslösebutton tippt kann ich net vergleichen. Fotografier so selten mit dem Tab.

Obs an mir oder der Rom liegt das einige Bilder in der Galerie-App nicht angezeigt werden obwohl im ESExplorer vorhanden kann ich auch noch net beantworten.


Gesendet von meinem GT-P1000
 
Ich fotografierte auch nie mit dem Teil. ..... ne Frontkamera für Skype würde mir reichen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Andyxmas schrieb:
Bugs hab ich noch keine gefunden denn ob das ein Bug ist das die Kamera ewig braucht bis sie fotografiert nachdem man auf den Auslösebutton tippt kann ich net vergleichen. Fotografier so selten mit dem Tab.

Gesendet von meinem GT-P1000
Das war bei allen 4. .... so
 
petzim11 schrieb:
Erst wird wohl 4.3 kommen

Schon jemand gehört was sich mit 4.3 ändert?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
XOMAN schrieb:
Ich fotografierte auch nie mit dem Teil. ..... ne Frontkamera für Skype würde mir reichen.

Stümmt die Frontcam funktioniert immernoch net...


Gesendet von meinem GT-P1000
 
Trage das Teil nie mit mir rum, deswegen brauche ich die Main Cam nie. macht hier jemand mit dem Ding Fotos? Aber mal wieder skypen wäre nicht schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
816
swa00
swa00
1
Antworten
160
Aufrufe
26.640
RodBelaFarin
R
1
Antworten
216
Aufrufe
49.870
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten