J
jsl
Erfahrenes Mitglied
- 70
hast du davor/danach auch irgendein wipe durchgeführt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber sicher dochjsl schrieb:hast du davor/danach auch irgendein wipe durchgeführt?
Joska schrieb:Leider läuft die Version nicht wirklich rund. Das größte Problem ist eine Meldung, System reagiert nicht. Warten oder beenden. Egal, was ich antworte, ich kann weiter arbeiten, aber irgendwann stürzt das TAB ab und startet neu.
Keine wirklich präzise Fehlerbeschreibung, aber .....?
Welche Infos wären zum Debuggen jetzt sinnvoll?
LG, Joska
petzim11 schrieb:Versuch es mit
cm-10.1-20130519-NIGHTLY-p1.zip
von hier
CyanogenMod Downloads
Ein par Einstellungen weniger als bei alroger (ich weis nicht welche weil ich die nie brauche)
Läuft stabil , accuverbrauch ok
Chris123456 schrieb:7-mal die build Nummer unter Telefon-Info antippen.
Dann werden die Entwickleroptionen freigeschaltet
--Sent from CM10.1 Alpha 5 GT-I8150--
Joska schrieb:Das TAB ist derzeit down, deshalb die Rückfrage; komme ich so an die USB-Debugging-Einstellung, gibt es keinen Eintrag, wie unter Einstellungen/Apps in der Stock-ROM?
LG, Joska
Joska schrieb:Leider läuft die Version nicht wirklich rund. Das größte Problem ist eine Meldung, System reagiert nicht.
HansHase schrieb:Hallo,
ich habe ein ganz dummes Problem.
Habe vor einigen Tagen die Alroger vom 16.05. über CWM geflasht. Vorher war irgendeine 4.1 Nightly Cyanogenmod drauf. Dort war nach dem Flashen auch CWM verfügbar über das ich die GAPPS installieren konnte. Bei Alroger ist allerdings kein CWM vorinstalliert oder ich finde es nicht. Sonst konnte ich beim Drücken des Powerknopfes immer in CWM rebooten.
Frage wie bekomme ich CWM auf die "nackte" Alroger version?
petzim11 schrieb:Du musst in den Entwickleroptionen einen Haken setzen bei Erweitertes Neustartmenue