X
XOMAN
Dauer-User
- 134
Da lasse ich dir gerne den Vortritt mit Ubuntu
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glück Ab;5777479 schrieb:Ja, so ist es! Hast du einen Custom-Kernel mit ClockWorkMod recovery installiert?
XOMAN schrieb:Wenn Du einmal das SGT mit Kies geupdatet hat, dann ist bei dir doch nicht mehr 2.2 sondern 2.3.6 drauf. Dann hat Du auch keinen Bootlocker mehr. Kannst dann nach Anleitung von 1sthandy vorgehen.
XOMAN schrieb:Erstmal den ersten Flash mit Kies auf 2.3.6 danach (Bootlocker ist dann weg) die Anleitung nach 1sthandy. Wenn ich mich recht erinnere beinhaltet das auch das Flashen von Overcome. Also erst 2.3.6..... dann Overcome. .... dann weiter mit Cyanogen nach wahl.
Alles steht soweit ich mich erinnere in der Anleitung.
Joska schrieb:Siehst Du, die Verwirrung wird immer perfekter. Ich hatte ja geschrieben, das ich mit KIES schon auf 2.3.6 gelandet war....
Nun wieder direkt aus der Anleitung von 1stHandy:
--Restockvorgang--
Wieso eigentlich Restock, ich habe doch ein Stockrom drauf, nämlich GB 2.3.6.
- Handy: in den Downloadmodus wecheln (Power+Lautstärke runter) und mit dem Standardkabel an USB am PC anschliessen
- PC: In den Ordner "GB-Stock-ROM v5" wechseln und das Programm Odin* starten
- PC: Die Dateien entsprechend im Programm hinterlegen (rote Markierung als Hilfe nutzen) Screenshoot
- PC: Die gelbe Markierung stellt das erkennen des Handys dar
- PC: Wenn alles überprüft ist, den "start" Button klicken
Vielleicht erscheint es vielen zu dämlich, was ich frage, aber besser, ich machs vorher......
LG, Joska
Es sollte der richtige Kernel drauf sein , da ist wohl was schief gegangen.bUTschy schrieb:moin moin,
ich habe neulich die Alroger vom 08.05 mit dem 3.0.77 Kernel geflasht, hat auch alles wunderbar geklappt, dank der super Anleitung von 1sthandy
Jetzt habe ich die ROM vom 16.05 direkt mal drüber geflasht und wundere mich nun, das meine Kernel-Version weiterhin die 3.0.77 ist.
Hab ich irgendwo überlesen das der Kernel separat runtergeladen und geflasht werden muss ?
mfg bUTschy
thx für deine Antwort... Die Rom wurde erfolgreich geflasht, das sehe ich ja an dem Datum nur eben ohne Aktualisierung des Kernel.1sthandy schrieb:Es sollte der richtige Kernel drauf sein , da ist wohl was schief gegangen.
Ist mir früher öfter passiert. Seit dem flashe ich das Rom immer 2x direkt hintereinander und dann erst 1x die Gapps. Ist seit dem auch nie wieder vorgekommen.bUTschy schrieb:thx für deine Antwort... Die Rom wurde erfolgreich geflasht, das sehe ich ja an dem Datum nur eben ohne Aktualisierung des Kernel.
Ach was, ich bügel die jetzt einfach nochmal rüber, auch wenn das albern klingt
Joska schrieb:Wieso eigentlich Restock, ich habe doch ein Stockrom drauf, nämlich GB 2.3.6.
Vielleicht erscheint es vielen zu dämlich, was ich frage, aber besser, ich machs vorher......
LG, Joska
Joska schrieb:Wieso eigentlich Restock, ich habe doch ein Stockrom drauf, nämlich GB 2.3.6.
LG, Joska
Geniese es, heute Nachmittag sollen Gewitter aufziehenfunnydave schrieb:sonnige grüße ausm sonnenstuhl