Glück Ab
Stamm-User
- 107
Ist bei mir genauso, aber schon seit langem. Deshalb gehe ich auch von der Hardware aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kabatronix schrieb:...seit dem letzten Update ist mir aufgefallen, daß das Diskettenlaufwerk in meinem SGT fehlt.
Ob das mit dem 5Ghz-Bug zusammenhängt?
Ironie aus:
Also bitte, geht's noch???
Leute, das ist peinlich.
kabatronix schrieb:Die komplette Sensorik, da muss noch was passieren:
Nach Neustart Androsens starten, Lage/Licht werden erkannt aber nicht ausgewertet. Magnet/Beschleunigung werden erkannt und ausgewertet.
kabatronix schrieb:...seit dem letzten Update ist mir aufgefallen, daß das Diskettenlaufwerk in meinem SGT fehlt.
Ob das mit dem 5Ghz-Bug zusammenhängt?
Ironie aus:
Also bitte, geht's noch???
RTFM!!!
... und dann gibt da noch den Landsmann, der bei xda in mehreren Posts inclusive Screenshot bemängelt, daß sich die Menureihenfolge in den Systemeinstellungen geändert hat.
Leute, das ist peinlich.
Andyxmas schrieb:Man braucht sogar nur GPS-Status einschalten und nach 5sek. bleibt einfach alles stehen. Und die Screenrotation funktioniert wirklich net mehr.
Ich denke das ist vielen nur noch nicht aufgefallen wie z.B. mir weil ich mein SGT für sowas sehr selten benutze....
Aber das ist definitiv ein Bug der einigen Leute nerven könnte.
1sthandy schrieb:Rom normal flashen
Heimdall:
fertig
- download https://github.com/Benjamin-Dobell/Heimdall/downloads
- Ladet euch die Heimdall Suite herunter!
- Entpackt die .zip Datei
- Schließ das GTab im Downloadmodus an
- Geht in den "Drivers" Ordner und führt die .exe Datei aus
- Geht ins Menü und wählt dort "Samsung USB Composite Device
- Installiert den Treiber
- kernel runterladen Dev-Host - CwM_CM10.1-humberos_kernel_p1-20130505.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
- entpacken und boot.img ist das Heimdallverzeichnis legen
- cmd als Administrator öffnen
- in das Heimdall Suite Verzeichnis wechseln
- heimdall.exe flash --kernel boot.img --recovery
Ich hab die Gapps vom 1.3.2013 drauf und keine Probleme (4.0.27)1sthandy schrieb:Die letzte soll auch ohne heimdall funktionieren.
Ich habe das Problem, dass sich mein Markt beendet, sobald ich ein app update installiere. Dann lässt sich dsr Markt nicht mehr öffnen. Cache löschen hilft nur bedingt, ich kann dann den Markt öffnen beim versuch eines updates habe ich sofort den o. g. Fehler.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App