[ROM CM10.1 Version 4.2.2] Fragen und Antworten

• 1.011 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
petzim11 schrieb:
cm-10.1-20130507-NIGHTLY-p1.zip

Läuft super

Chris123456 schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

[/COLOR]@XOMAN:
Hier: http://get.cm/?device=p1
:)

-CM10.1 Alpha 4 GT-I8150-

Diese Version ist ohne Tablett tweaks, also nicht wirklich zu gebrauchen, wenn man das Tab als Tab nutzen will

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

havel schrieb:
Hast du die von Heute, 8.5. geupdatet bei mir gings im CWM ohne Probleme. Davor bin ich nicht ohne Odin fertig geworden.
Gute Arbeit alroger, Danke.

havel
Die von 8.5 ist raus? Ich habe noch die von 7.5 geflashed.
Habe Gapps, Kernel und Rom auf die Karte gepackt, ab ins Recovery 3x alles gewiped incl. full wipe, dann das Rom 2x hintereinander geflashed, das gleiche mit dem Kernel, ebenfalls 2x und dann die GAPPS. Fertig!
Vibration klappt übrigens. Läuft alles einwandfrei.
Habs Tab jetzt auf 1300 mhz laufen und im Antutu Bench. über 100 Punkte mehr wie vorher mit 1400 mhz. Läuft auch alles schön smooth.
Nutze den ApexLauncher.

Muss jetzt die aktuelle von Heute runter laden und flashen. Bis später

• Danke
Reaktionen: Chris123456
@Saussente03:

Hast du Alles über CWM gemacht oder? Und kernel also Boot.img auch in CWM geflasht? :)
hast du von Stock Rom geflasht oder von Einem anderen cm? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die alroger vom 8.5. ließ sich erstmalig wieder problemfrei installieren (keine besonderen Heimdall- oder Odin-Exkursionen notwendig). Läuft stabil und quasi alles da. Die Kamera läßt inzwischen auch wieder die Einstellung zu auf interner oder externer Karte zu speichern. Leider noch FC beim Fotomachen mit der Frontkamera (Preview geht, Hauptkamera geht komplett).

Update auf 08.05 gemacht.
Tataaa Vibration is wieder möglich.
Super. Jetzt geht alles nach Wunsch.
Umschalten intern extern kamera ging bei mir schon bei 07.05.
Frontcam ist auch FC bei mir.

Gesendet von meinem GT-P1000

1sthandy schrieb:
Diese Version ist ohne Tablett tweaks, also nicht wirklich zu gebrauchen, wenn man das Tab als Tab nutzen will

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
Ich benutze den Apex Launcher der hat die dabei darum ist mir das nicht aufgefallen

Gibts den jetzt irgendeine die sich ganz normal flashen lasst?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ja die vom 08.05

XOMAN schrieb:
Gibts den jetzt irgendeine die sich ganz normal flashen lasst?

Die cm-10.1-20130507-NIGHTLY-p1.zip geht
und grad hab ich die alroger vom 8.5. drüber gezogen und ging auch

dalwik und cache wipe

Danke....werde mal die Alroger versuchen.

Für frontkamera nehmt einfach
Cameringo

Ist heute bei app des tages kostenlos.

Cameringo runterladen und als Promocode: appoftheday
eingeben.

So, die alroger vom 08.05. läuft 1a! Das wirklich einzige, was mich stellenweise nervt, ist dass auf dem Homescreen ab und zu alle Seiten außer einer leer sind. Möchte ich eine Seite sehen, muss ich in den App-Drawer und wieder Home drücken (oder eben neustarten).
Na ja, und Infinite-Scroll und die Übersicht aller Screens fehlt mir ein bisschen, aber das sind alles Kleinigkeiten...

Ansonsten: Perfekt! Key-Lime-Pie kann kommen :D

Wird euer tab an der RECHTEN seite auch so heiß? :eek:

Fällt grade richtig auf-.
Und bin auf 1000MHz also nicht mal übertaktet

Na ja.....Android 5...ob das noch jemand umsetzt fürs Tab?

Neue CM10.1 vom 8.5. mit Kernel 3.0.77 von humberos mit CWM ohne extra Kernel Flash ist im xda raus. Und funkt.
Für den den`s interessiert.
Noch ist Herrentag.

Grüße
havel

Ich bin mit der CM Nightly vom 07.05.2013 auch seeehr zufrieden, einzig die Meldung "Uhr beendet" stört das runde Gesamtbild etwas. Woran kann das liegen? BT hab ich nicht getestet, verlasse mich mal auf die Aussage dass es funzt. Alles andere läuft richt flüssig und rund. Super Arbeit von Cyanogen.

Schon mal versucht, Daten und Cache der Uhr zu löschen? Hat bei mir früher oft geholfen...

Habe endlich mein S4.....jetzt kann ich endlich das SGT nach Lust und Laune flashen. Gleich fertig bin gespannt.:)

Waaaaauuuuuu.......das Tab scheint echt schneller zu sein wie vorher. Da hat :) mein S4 im Alltagsgebrauch schwer gegen das SGT anzustinken....:D

Zuletzt bearbeitet:
havel schrieb:
Neue CM10.1 vom 8.5. mit Kernel 3.0.77 von humberos mit CWM ohne extra Kernel Flash ist im xda raus. Und funkt.

Grüße
havel

Link???
Find nur mit 3.0.76er Kernel...

Also bei der Alroger kann man unter SetCpu nur noch maximal 1300 MHz einstellen. Scheint aber trotzdem schneller zu sein. Die kleinen Hänger beim swypen sind auch weg. Wieder mal eine super Arbeit von Alroger und Co. Mir wird ja Angst und Bange wenn wir in 4 Jahren hier zusammen Android 8 auf dem SGT feiern.:thumbup:

Scheint auch wieder mehr Ram frei zu sein.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1