J
jsl
Erfahrenes Mitglied
- 70
ick mach 3 kreuze wenn das tab wieder vernünftig läuft.......mir werden nicht nur die haare grau....die fallen gleich büschelweise raus......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte ich auch gebrauchen. Will dem Tab endlich das Rom gönnen das er verdient, aber es muss alles stabil laufen. Wenn Bluetooth wieder Stress macht oder das Teil sonst irgendwie schlechter läuft wie jetzt, killt mich meine Frau, denn die läuft damit jetzt rum, seitdem ich das Note2 habe.funnydave schrieb:postet mal weiter eure Erfahrungen mit dem neuen kernel!!!
Chris123456 schrieb:@petzim11: Enthält es den 3.0 kernel? Läuft es stabil? Bugs? Bluetooth geht? Smooth?
-CM10.1 Alpha 4 GT-I8150-
petzim11 schrieb:Alles ja bisher keine Bugs gefunden
Kernel 3.0.76
petzim11 schrieb:Alles ja bisher keine Bugs gefunden
Kernel 3.0.76
Mjoelnir77 schrieb:Einzige Nachteil bei mir, nen nachgeflashter Kernel hat bei mir noch nie ne funktionierende Vibration gehabt.
Glück Ab;5709849 schrieb:Willkommen zurück
Ich nutze seit jeher das KM2-Modem, hab noch nie Probleme gehabt. Wie äußert sich das denn bei dir?
funnydave schrieb:postet mal weiter eure Erfahrungen mit dem neuen kernel!!!
Andyxmas schrieb:Vibrations immer noch Nöhööö.
petzim11 schrieb:cm-10.1-20130507-NIGHTLY-p1.zip
Läuft super
Bei mir schonXOMAN schrieb:Finde die nicht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2