petzim11
Stamm-User
- 128
Habs drauf
Ext SD Karte wird nicht erkannt
Weder vom Tab noch vom Pc
Ext SD Karte wird nicht erkannt
Weder vom Tab noch vom Pc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
petzim11 schrieb:
der-mali schrieb:ACHTUNG! Ich hatte die Galerie App mal deinstalliert und dabei ist auch die Kamera weg gewesen!
Das war bei GB getrennt, also lieber die Galerie bei JB drauflassen.
XOMAN schrieb:Macht sich 3.0 bei der Geschwindigkeit stark bemerkbar?
rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
havel schrieb:Guten Morgen
hat schon jemand den Kernel 3.0 (gibt es als Einzel load bei cafe ti)
separat installiert.
havel
3.0.74 ist der Kernel den wir alle grad probierenGlück Ab;5639349 schrieb:Bei XDA gibt es anscheinend irgendwo einen Kernel, bei dem das Laden und das Problem mit den SD-Karten gelöst sein soll:
(Zitat von OsitKP: Give 3.0.74 kernel a try on my P1000. It supports USB connection to PC, external card is mounted. And charge works now!
Thanks to Humberto and alroger!)
Gefunden habe ich ihn noch nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass Alroger das bald gefixt hat.
ARGGGFGF$§§$&§$&$&§$&- Die interne und externe SD sind vertauscht
Glück Ab;5640110 schrieb:Mit dem WLAN: Könnte es eventuell sein, dass dein Router einen Kanal über 10 eingestellt hat? Früher gab es damit öfter Probleme... Versuch mal, in die Einstellungen zu kommen und dort bei Apps-->alle-->Android Tastatur (AOSP) die Daten und den Cache zu löschen.
harry5 schrieb:Hauptproblem ist aber die Meldung "Leider wurde die Android-Tastatur beendet".
petzim11 schrieb:Ich hab ja nun schon ein par Tage den 3er Kernel drauf und er läuft recht gut soweit
Das Problem mit dem nicht erkennen der EXT SD hab ich mit "MultiMount SD Card"
aus dem Playstore gelöst