M
Manu95
Erfahrenes Mitglied
- 39
Ok. Dankeschön!
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1sthandy schrieb:cdesai hat eine neue Version online
Frohe Weihnachten ...
CreamDrioD schrieb:Kennt jemand eine passende DPI-Einstellung?
Hätte gerne eine dickere Statusleiste mit größeren Symbolen.
Geswyped von meinem N7000.
Saussente03 schrieb:Hat schon jemand die aktuelle Humberos vom 26.12.2012 drauf?
Andyxmas schrieb:Naja ich habs jetzt mal testweise mit 12.12. probiert von HumberOS. (wo einige Menueinträge auf Englisch noch sind.. )
Gibt es denn bei cdeasi etwas was bei Humber noch nicht geht?! eh ich hier anfange alles neu einzustellen..
(der Kauf von Titanium Backup Pro hat sich bisher echt gelohnt)
Gleich mal eine Frage:
In welchen Einstellungen find ich denn die Möglichkeit diese Schnellzugriffskacheln zu ändern!? (wenn ich rechten Rand nach unten wische)
Beim I9000 war das unter Einstellungen > System.
Find das da aber net...
also ich habe vorhin die CDESAI vom 25.12 geflasht ( hatte zuvor die 4.1.2 von HomberOS SGT7 - CM10.1 - 20121212 darauf ) . Danach blieb das Tab beim Samsungsymbol stecken und ich konnte auch nicht ins Recovery modus. Zum Glück konnte ich aber ins download modus und das Tab wurde auch von Odin erkannt so dass ich d.Restockvorgang starten könnte. Ein zweiter Versuch dir CDESAI vom 25.12 zu flashen führte zum gleichen Ergebniss !!!Andyxmas schrieb:hey die CDESAI (24.12.) läuft ja wirklich super...
na ma schauen ob ich überhaupt was finde was nicht geht...
Keine Reboots bisher und auch keine Freeze...
Blauzahn konnte ich noch nicht testen.
Edith: blauzahn lässt sich garnicht erst aktivieren.... Schalter geht sofort auf aus....
Andyxmas schrieb:Edith 2: humberos 28.12 ist raus
Humberos 28.12 installiert...
Und ich bin begeistert. Die tablet ui ist wieder da.... Super genial...
1sthandy schrieb:die anderen experimental roms von cdeasi sind auch schrott, nur die vom 24.12 bootet richtig
also vorsichtig sein und erst die xda threads lesen!
danke für die schnelle AntwortAndyxmas schrieb:Erstmal zu der cdesai vom 24.12.
1sthandy hatte doch darauf hingewiesen das nur die vom 24.12 läuft.
Und ja die lief...
Da geht aber bluetooth nicht einzuschalten.
ich mache mich gleich an die "Arbeit" und werde diese Rom testenAndyxmas schrieb:So zu der vom 28.12 humberos:
Bluetooth geht wieder einzuschalten.
War aber ehrlich gesagt zu faul mal zu testen ob auch pairing funktioniert.
das geht aber auch mit der 4.1.2 von humberosAndyxmas schrieb:Was ich super finde weil ich es wirklich seit cm9 vermisst habe:
TabletUi wieder einschaltbar.
Heisst statusleiste unten und das einstellungsmenu ist in Spalten aufgeteilt.