M
Manu95
Erfahrenes Mitglied
- 39
Zuerst hatte ich die normale nightly drauf. Bei humberos funktioniert alles...
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pablo_Montoya schrieb:kannst du bitte sagen welche Gapps und welchen Kernel drauf hast , kannst mir Bitte die links posten
Bitte gebt immer Eure Buildnummer, Romversion und eine kurze Beschreibung mit an. Damit kann Euch besser geholfen werden!
1sthandy schrieb:Auf Verdacht, in den Recovery wechseln, wipe cache, wipe davil cache durchführen. Ansonsten Factory Reset machen ggf gapps neu installieren ich gehe davon aus, dass du diese: Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20121212-signed.zip geflasht hast.
CreamDrioD schrieb:Nutze das HumberOS Build (CM10.1) und hatte nach einiger Zeit die selben Probleme. Habe die Gapps drüber geflasht und das hat leider nicht geholfen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Pablo_Montoya schrieb:und was hast du jetzt drauf oder wie hast du das behoben das problem
CreamDrioD schrieb:Fullwipe :banghead:
Pablo_Montoya schrieb:wie mache einen Fullwipe , Bitte um beschreibung
CreamDrioD schrieb:wipe data/factory+ wipe dalvik cache+ wipe cache
Achtung Datenverlust, wichtiges bitte backuppen
Pablo_Montoya schrieb:du sagtest ich soll in zukunft nur die Rom und die Gapps drauf ohne die Kernel oder
Manu95 schrieb:Kann ich eigentlich mein tab unter 4.2 mit superoneclick wieder unrooten? Ich benötige den root zugriff eigentlich nie, nur für backups...
Manu95 schrieb:Ich habe halt immer die neue rom herunter geladen und im recovery geflasht... Ich möchte nur wissen ob es funktioniert...