Reindl
Erfahrenes Mitglied
- 37
Hab mir gerade eine Riff Box bestellt und habe nun die Frage ob hier schon wer Erfahrungen damit hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tonne99 schrieb:Hallo Reindl,
habe bisher nur mit dem ARM-USB-TINY Adapter von Olimex 'rumgebastelt. Möchte mir nun aber eine Riff Box zulegen. Von wo hast Du sie bezogen, was hast Du bezahlt (Box + Versand) und was hältst Du von diesem Angebot?
RIFF Box JTAG HTC Samsung ZTE Huawei Eten unlock repair bei eBay.de: (endet 27.03.11 14:58:24 MESZ)
Gruß,
t0nne
Reindl schrieb:ich hab meine box aus honkong über ebay preis ca. 150 incl. porto + 22 zollgebühren
... wenn du dein tab schrottest dann aufschraubst und die kontakte der riffbox an dein tab lötest kannst es damit "wiederbeleben" (jtag) ... ist wirklich nur was für bastler mit ruhigen händen und löterfahrung! (Man nennt es auch hardcore-flashen ;-)jessi1990 schrieb:Hi Leute,
kann mir mal einer sagen für was genau diese Riff Box überhaupt ist? Würde mich über Info sehr freuen
GKage schrieb:Ist zwar off-topic aber weisst du was du gemacht hast damit das vorkommt? Hab mein Tab sicher schon 5-7x geflasht (2x v5) und ist bisher noch nichts geschehen.