M
mgrosser
Neues Mitglied
- 0
Hallo Gemeinde!
Bei einer Firmware-Aktualisierung über Kies ist wohl ein Fehler aufgetreten.
Ich bekomme auf dem Tab nun ständig den Hinweis:
Die Anwendung Kalenderspeicher (Prozess com.android.providers.calendar) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut.
Ich habe es nun mehrfach erneut probiert, ohne Erfolg.
Durch diese Meldung wird aber das gesamte Tab blockiert und ich habe keinen Zugriff auf das Menue etc.
Wie kann ich ein Reset vornehmen??
Bei einer Firmware-Aktualisierung über Kies ist wohl ein Fehler aufgetreten.
Ich bekomme auf dem Tab nun ständig den Hinweis:
Die Anwendung Kalenderspeicher (Prozess com.android.providers.calendar) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut.
Ich habe es nun mehrfach erneut probiert, ohne Erfolg.
Durch diese Meldung wird aber das gesamte Tab blockiert und ich habe keinen Zugriff auf das Menue etc.
Wie kann ich ein Reset vornehmen??