F
ffnnuu
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ich mußte mein Tab zur Reparatur abgeben. Da die Probleme doch etwas heftiger waren konnte es nicht vor Ort repariert werden sondern mußte eingeschickt werden. Die avisierten 2 Wochen sind nun vorüber und es kann mir keine verlässliche Angabe gemacht werden wie lange es noch dauert. Ich wollte daher mal fragen was für Erfahrungswerte ihr habt?
Eigentlich gehe ich davon aus das mein Tab ausgetauscht wird da es mehrere Probleme gab. Laufendes einfrieren, wechselnde Helligkeit und ab und zu geht es einfach mal aus. Selbst als ich das Tab abgegeben habe und zwecks Identifikation die Imei-Nummer ausgelesen werden sollte, ist es eingefroren. Aber ein Austausch kann doch nicht 2 Wochen dauern ?!
Eigentlich gehe ich davon aus das mein Tab ausgetauscht wird da es mehrere Probleme gab. Laufendes einfrieren, wechselnde Helligkeit und ab und zu geht es einfach mal aus. Selbst als ich das Tab abgegeben habe und zwecks Identifikation die Imei-Nummer ausgelesen werden sollte, ist es eingefroren. Aber ein Austausch kann doch nicht 2 Wochen dauern ?!