E
erni29.6.99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andyxmas schrieb:GT-P1000 [HowTo] Overcome - The Ratmans Galaxy Wire v2
Kann ich nur empfehlen!!! Das ist sogar mit BILDERN! Hat mir auch nach dem ersten Fehlschlag sehr geholfen...
Danach kannst du jegliche CM10, cm9 oder cm10.1 nutzen...
Einfach schritt für schritt durchgehen die Anleitung.
Die Anleitung macht quasi erst einen originalen Zustand (2.3.5) und dann einen gerooteten mit CWM (2.3.6)
Danach kannst du cm10.1 installieren.
Manchmal musst den CM10.1 oder auch 9 oder 10 zweimal installieren bevor das geht...
Hier noch die Anleitung wie man 4.0.4 installiert > kannst du auch auf 4.1 oder 4.2 ummünzen...
GT-P1000 [HowTo] ICS - The Ratmans Galaxy Wire v2
1sthandy schrieb:deine verlinkten howtos sind völlig fürn Arsch. Der erste link zu den Overcomedateien funktioniert schon seit einem Jahr nicht mehr.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
Andyxmas schrieb:Danke für den "netten" Hinweis.
Aber mir gings weniger um die Dateien sondern eher um die Bilder von odin und die Erklärung. Die Dateien kann er sich locker woanders besorgen...
Komisch das andere Leute (auch per PM) sich für den Link bedankt haben.
Bilder sagen manchmal mehr wie tausend Worte und deswegen finde ich die Anleitung sehr brauchbar...
Andyxmas schrieb:ja ist ja in Ordnung.
Mal ganz abgesehen davon das wir hier mit Sicherheit keine PROFESSIONELLE Hilfe geben..
Professionelle Hilfe wäre mit Garantie und das wir genau wissen was wir tun..
Ich tue es jedenfalls stellenweise nicht... .