N
Nexuz89
Gast
Hallo zusammen,
ich habe mein Galaxy Tab P1000 mit dieser Anleitung gerootet:
Galaxy Tab - ****Noob Rooting Guide**** - xda-developers
Anschließend habe ich den Bootloader-Patch installiert und ausgeführt:
[25.01.2011] WARNING! Do not flash JM*,KA*... README! [Patch released, L/N supported] - xda-developers
Nun habe ich ein erstens Problem. Nach dem Neustart erscheinen Fehler auf dem Display und es startet nicht mehr:
https://www.dropbox.com/s/pbjyeg5mx045wly/2012-05-29 23.09.34.jpg
Was kann ich tun, um mein Galaxy Tab zu reparieren?
Ich wäre euch sehr dankbar, falls ihr mir helfen könntet.
PS: Der Modus PWR+VolDN funktioniert noch, kann man damit etwas reparieren? Da steht dann Downloading.... Do not turn off Target!!! Wenn ich beide Vol-Tasten klicke + Power erscheint: Power Reset or unknown upload mode
Gruß,
Fabian.
EDIT: Nach mehrfachem probieren habe ich es doch geschafft, in Android reinzukommen. Kann ich von hier aus die Fehler beheben?
ich habe mein Galaxy Tab P1000 mit dieser Anleitung gerootet:
Galaxy Tab - ****Noob Rooting Guide**** - xda-developers
Anschließend habe ich den Bootloader-Patch installiert und ausgeführt:
[25.01.2011] WARNING! Do not flash JM*,KA*... README! [Patch released, L/N supported] - xda-developers
Nun habe ich ein erstens Problem. Nach dem Neustart erscheinen Fehler auf dem Display und es startet nicht mehr:
Was kann ich tun, um mein Galaxy Tab zu reparieren?
Ich wäre euch sehr dankbar, falls ihr mir helfen könntet.
PS: Der Modus PWR+VolDN funktioniert noch, kann man damit etwas reparieren? Da steht dann Downloading.... Do not turn off Target!!! Wenn ich beide Vol-Tasten klicke + Power erscheint: Power Reset or unknown upload mode
Gruß,
Fabian.
EDIT: Nach mehrfachem probieren habe ich es doch geschafft, in Android reinzukommen. Kann ich von hier aus die Fehler beheben?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: