P
pfreim
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Keemo schrieb:[2.Post reserviert für Zusatz/Neuigkeiten/Fixes]
> 3G Telefonie funktioniert
Ausgehende Telefonate funktionieren bei mir....aber eingehende nicht.
Wie sieht es bei euch aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keemo schrieb:[2.Post reserviert für Zusatz/Neuigkeiten/Fixes]
> 3G Telefonie funktioniert
miro1803 schrieb:Ich habe auch den Bug des ständigen Neubootens, welches Rom kann man da nehmen?
Muss man dann nochmal alle Schritte von vorne machen?
Was heißt das auf deutsch? JPA ist klar aber der Rest?frank_m schrieb:Stock JPA (mit OXA CSC). Ich überlege aber, evtl. die nächste Overcome mitzunehmen.
Wie, was heißt das auf deutsch? Das heißt, dass ich die Stock JPA mit der OXA CSC geflasht habe.miro1803 schrieb:Was heißt das auf deutsch? JPA ist klar aber der Rest?
Das bedeutet, dass eine Portierung überhaupt erst möglich wird. Im Moment es es ja ein Froyo mit einem Honeycomb Launcher.miro1803 schrieb:Falls ic wirklich vom Quellcode her freigegeben wird, bedeutet das dann, dass eine Portierung leichter wäre als das jetzige gebastel?
miro1803 schrieb:Keemo hilf mir mal bitte.
Ist dein neuestes Update schon wieder veraltet?
Du sprichst im Post 2 von HCTest3-GSMfix.zip .
Im XDA heisst es nun RC1 und die Datei HCTest3_5.zip.
bin grad verwirrt
Keemo schrieb:Die HCTest3-GSMfix.zip war die Datei, die im IRC Channel verteilt wurde.
miro1803 schrieb:Willste testen ob da das angerufen werden funktioniert?
pfreim schrieb:Kannst du bitte mal den link zum irc Channel durchgeben ? Danke
vegeta2 schrieb:HTC Fanboys - Downloads
also ich hab gestern
MIUI_XJ_SGT_ROM_1.10.23_+_Multi_Language_qbghi79516.zip
geladen und geflasht und läuft super! (erstmal nen backup von kratos gemacht (alles) )
als ich alles zurückgespielt hatte, hatt ich auch sehr viele fehler.+
hab dann NUR meine programme (3 hab ich weggelassen, z.b. launcher pro)
jetzt lüppt alles wunder bar =)
vorher die 3 empfohlenen wipes gemacht