[Port] Honeycomb 3.0 auf dem Galaxy Tab P1000

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und zu aller erst wird es eine CDMA Version von Honeycomb fürs Tab geben. Eine GSM Version wird dann noch einige Tage/Wochen auf sich warten lassen.

startpost aktualisiert

-gelöscht-

version 2 ist online mit einigen kleinen optimierungen

hat sich da wieder mal was getan?
thx:lol:

es wird erst weiter gemacht wenn die gingerbread kernel source fürs tab draussen ist...

Hallo gibt es denn schon was neues bezüglich unterstützung Wegen denn mobilen online zugang ?
3g und co ?

Wo ist denn die neuste version hab bei den xdas gelesen das glaube ich heute oder gestern ein neues update rausgekommen ist kann aber keinen link finden

Mittlerweile sieht's ja schon ganz ordentlich aus:D.

Lohnt es sich schon Honeycomb zu flashen ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich bei den xdas auf den GSM link fürs rom klicke komme ich zum download? ?

Nein, den GSM-Link wird es gemäß dem Programmierer erst heute Abend geben. Ich werde es wohl ausprobieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich verstehe die beschreibung nicht ganz wie man die neue version installiert (denn ich will nicht mein tab zerstören) und bitte einen gelehrten der sich damit auskennt mir das genau zu erklären. Danke im vorraus :)

linkertobi schrieb:
ich verstehe die beschreibung nicht ganz wie man die neue version installiert (denn ich will nicht mein tab zerstören) und bitte einen gelehrten der sich damit auskennt mir das genau zu erklären. Danke im vorraus :)
Das einzige was ich in der Richtung gelesen habe, war, es einfach mit cwm drüber zu flashen...
Allerdings habe ich noch keinen GSM Link gesehen.

Sobald der Link draußen ist (es kann sich eigentlich nur um Stunden handeln), werde ich es mal ausprobieren und Rückmeldung geben. Mit CWM wäre es ja ideal einfach. Ich hoffe, man kann auch schon über HSDPA ins Internet...

Also ich habe jetzt cwm und die rom. Also denke ich flashe per cwm einfach die zip datei und fertig. oder?

Ich hab es gemacht. toll -.-.. ich hab seit einer halben stunde einen blacklscreen
ich kann es zwar neu starten dann kommt das galaxytab zeichen+animation doch dann nur noch ein schwarzer bildschirm. bitte um rat!!

Zuletzt bearbeitet:
Das war die CDMA-Version (amerikanisches Netz) die GSM-Version kommt erst noch!! Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Cyanogenmod7beta, da half bei mir nur mit ODIN ein originalROM zu flashen und danach wieder Overcome. Ich habe mit Overcome jetzt CWM und es ist auch auf EXT4 partitioniert, das sind (glaube ich!) soweit die Voraussetzungen für Honeycomb.
Im Thread bei XDA wird ganz oben stehen, wann es soweit ist.

• Danke
Reaktionen: linkertobi
Danke glück ab. Es geht wieder :)