rolituba
Ehrenmitglied
- 5.935
Äh ... am schwarzen bildrand? Das is ja nur die "einfassung" des lcd-bildschirmes ... wie können da pixelfehler auftreten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... nein ... ich finde bei mir wirkich keine ... auch nicht mit dem "lsd-app"!meierhofer82 schrieb:Hab jetzt nochmal paar std gegoogelt, ich mag nun fast wetten das du auch Pixelfehler hast und diese mit Death Pixel App sehen würdest
meierhofer82 schrieb:Na dann wird mein drittes rosa Tab wohl passen müssen, in drei wochen wissen wir mehr Hab jetzt mal bissl rumprobiert, mein Galaxy 550, mein altes 5800 und das Desire meiner Frau haben auch Pixelfehler, selbst mein LED TV hat einen roten toten Pixel, entweder is wirklich normal oder ich seh besser als alle anderen
Also sowas geht ja gar nicht *kopfschüttel*! Echt krass...Und was mir auffällt, alle Telekom Tabs sind bei mir mit zwei Siegel angekommen, ein gerissenenes und darüber ein neues...