kessiyean
Dauer-User
- 256
Habe leider keinen Adapter, sonst hätte ich es probiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Executor schrieb:Wie sieht es hier mit der USBHub Funktionalität aus? Geht die ab dieser Version? Es gab/gibt ja diese USB Adapter, welche von Samsung zurückgezogen wurden, weil sie für das Tab erst mit 2.3.5 gehen würden. Kann das eventuell jetzt jemand Bestätigen.
frank_m schrieb:Es wird auch nicht aufgelistet zur Zeit.
Das Phänomen hatte ich auch, mit Overcome Kernel. Es lief alles wie Butter, bis ich abends Wlan angemacht habe. Da ist es im Minutentakt abgestürzt. Bin dann zurück aud 2.3.3. Schade!Soelefant schrieb:So, nun habe ich die 2.3.5 drauf und mein tab neigt dazu in unregelmaessigen abständen einfach abzustürzen. Habt ihr das auch und habe ich was falsch gemacht? Habe kaum ein app drauf. Surfe im netz und peng. Kann ich eigentlich diese version ueberbuegeln?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
famosi schrieb:Das Phänomen hatte ich auch, mit Overcome Kernel. Es lief alles wie Butter, bis ich abends Wlan angemacht habe. Da ist es im Minutentakt abgestürzt. Bin dann zurück aud 2.3.3. Schade!
Bei mir lief die Version stabil mit dem OC Kernel 4. Keine Abstürze.goemichel schrieb:Und mit welchem Kernel?
lief???Executor schrieb:Bei mir lief die Version stabil mit dem OC Kernel 4. Keine Abstürze.
Na gut. Ich habe jetzt zum 2.3.5NL + OCKernel4 noch Miui 1.12.4 gepackt. Von daher war das "lief" nicht ganz korrekt. Es läuft immer noch ohne Probs.Saussente03 schrieb:lief???