M
mktatah
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Mein BT-Headset von Nokia bereitet mir seit gestern Kopfzerbrechen.
Habe mir vor zwei Wochen ugf ein Galaxy Tab mit Nokia BH-105 zum neuen Vertrag dazu geholt.
Habe das Headset schon mehrfach benutzt, musste beim "Koppeln" aber auch kein Kennwort oder so eingeben, brauchte nur auf annehmen glaub ich.
Jedenfalls seit gestern springt das Headset nicht mehr drauf an wenn ich telefonieren will, geht dann immer über die Lautsprecher.
Habe es dann auch gar nicht mehr finden können beim Scannen. Ein zweites Handy auch nicht. Heute im O2 Shop mit einem dritten Handy hats geklappt, mein Tab hats immernoch nicht gefunden. Im Nächsten O2 Shop ging es dann nach kurzen rumprobieren auch darauf wieder. Und jetzt sitz ich hier, ohne irgendwas gemacht zu haben,.... und es geht wieder nicht. Wird nicht gefunden.
Hat irgendjemand vielleicht einen Hilfreichen Denkanstoß?
Ich blätter derweil weiter im Handbuch...
Gruß
Markus
Mein BT-Headset von Nokia bereitet mir seit gestern Kopfzerbrechen.
Habe mir vor zwei Wochen ugf ein Galaxy Tab mit Nokia BH-105 zum neuen Vertrag dazu geholt.
Habe das Headset schon mehrfach benutzt, musste beim "Koppeln" aber auch kein Kennwort oder so eingeben, brauchte nur auf annehmen glaub ich.
Jedenfalls seit gestern springt das Headset nicht mehr drauf an wenn ich telefonieren will, geht dann immer über die Lautsprecher.
Habe es dann auch gar nicht mehr finden können beim Scannen. Ein zweites Handy auch nicht. Heute im O2 Shop mit einem dritten Handy hats geklappt, mein Tab hats immernoch nicht gefunden. Im Nächsten O2 Shop ging es dann nach kurzen rumprobieren auch darauf wieder. Und jetzt sitz ich hier, ohne irgendwas gemacht zu haben,.... und es geht wieder nicht. Wird nicht gefunden.
Hat irgendjemand vielleicht einen Hilfreichen Denkanstoß?
Ich blätter derweil weiter im Handbuch...
Gruß
Markus