frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
The webversion of Check Fus 2.0 Der Downloader, der dort verlinkt ist, erlaubt der Herunterladen der original Samsung Firmwares vom Samsung Server für eine Menge unterschiedliche Produktcodes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merlin666 schrieb:Danke für die schnelle Antwort. Es klingt für mich so, als bräuchte ich das Update nicht wirklich: je nachdem, wie lange Samsung noch für Gingerbread braucht, habe ich nämlich schon vor das Tab ggf zu flashen.
Gibt es denn auch Vorteile von dem Update, das Kies mir da anbietet? Momentan bin ich mit meinem SGT nämlich sehr zufrieden, höchstens ein bisschen weniger Ruckeln wäre schön.
Merlin666 schrieb:Ja, so werde ich es wohl machen. Danke nochmal.
Merlin666 schrieb:Ja ja, es juckt mich ja schon in den Fingern, das Custom aufzuspielen. Habe halt ein wenig Schiss, dass es schief geht. Na mal sehen, im August habe ich Urlaub, vielleicht gehe ich es dann mal an...
Merlin666 schrieb:Hm, woher ich das Update bekomme (ob offiziell oder über Odin) ist ja letztlich egal. Mir ist es nur wichtig, dass ich es wieder rooten kann und dann die ganzen netten Sachen von AdFree über DroidWall bis hin zu LBE und Density Changer noch funktionieren. Wäre das denn mit 2.3.3 der Fall?