Gitarrenpabst
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Ja, diese Kies Software scheint mir auch sehr zusammengebastelt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Galaxy Tablet auch OTA mit Updates zu versorgen - wie bei anderen Android Geräten auch?
Hm?
Hm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... hilft dir zwar nicht viel, aber bei mir hats funktioniert ... winxpMatt56 schrieb:Ich kann das Firmwareupdate gar nicht machen, da Kies erst selbst ein Update machen will.
Jetzige Kies-Version ist die 2.0.0.11014_49_2 und er will auf 2.0.0.11032_12 updaten. Allerdings bleibt dieses Update im Download schon hängen.Immer bei: SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.exe.cab. Kommt laufend eine Fehlermeldung: "Es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden".
Allerdings steht meine Internetverbindung. Auf zwei Rechnern das gleiche Problem.
Mist...ohne das Update komm ich gar nicht erst zum Firmwareupdate. Hat noch jemand dieses Problem?
Edit: Anbei ein Screenshot von der Fehlermeldung. Ganz oben ist zu sehen, dass eigentlich schon das 5 fache vom eigentlich notwendigen herunter geladen wurde und er schon längst bei 100 Prozent steht.
Christo1980 schrieb:Hi, hatte nach dem Update auch die WLan Probleme, hab dann in den WLan Standby Richtlinien rumgespielt. Hatte es auf: Nie wenn an Netzteil angeschlossen. Habs dann auf: 15 min nach Display aus, und dann hab ich es wieder zurück gestellt und seit dem Funzt es.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App
hurzpfurz schrieb:Also ich habe mir die aktuellste Version von KIES installiert aber der erkennt mein Tab nicht und es gibt auch überhaupt keine "Update-Funktion"!
Und bevor jemand fragt: Ich habe mein Tab natürlich im Kies-Mode angestöpselt.
Ich habe das unten dargestellt Programm und egal was ich mache (Media Player-, USB-, oder Kies-Modus), es erkennt mein Tab nicht.
Im Explorer werden im Massenspeicher-Modus aber wie gewohnt die beiden Speicherkarten angezeigt.
FW ist die JK5.
Mitch schrieb:ich hatte das problem auch. die lösung war, in den einstellungen im ersten menü (verbindungen o.ä.) die usb-verbindung manuell auf kies zu stellen.
Du hast kein Branding?Leonforte schrieb:Bei mir siehts so aus:
PDA:JK5 / PHONE:JK5 / CSC:JK5 (DBT)
Kies bietet mir keine Updates an - ich habe alle Tips bis jetzt ausprobiert die hier genannt wurden.
Die CSC habe ich überprüft da steht in der "sales_code.dat" ganz normal DBT für Deutschland drin.
Meine Kies-Version ist 2.0.0.11014_49 - alle Treiber installiert, ich kann Syncen und Daten übertragen.
Was habe ich übersehen ?
Leonforte schrieb:Nein - alles jungfräulich