X
xfeuerx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
wenn es nicht am strom steckt, geht gar nichts und wenn es am strom steckt, bekomme ich nur
das handy2pc-logo
das handy2pc-logo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xfeuerx schrieb:wenn es nicht am strom steckt, geht gar nichts und wenn es am strom steckt, bekomme ich nur
das handy2pc-logo
xfeuerx schrieb:ich drücke wie ein berserker volume-down und power, aber da tut sich rein gar nichts..
xfeuerx schrieb:weder odin noch kies erkennen das tab, wenn nur handy2pc logo ist. die prozedur
aus deinem edit mit vol- und vol+ gleichzeitig halten geht nicht, wenn er am pc steckt, es tut sich nur was, wenn er am strom steckt
The problem with "POWER RESET or UNKNOWN UPLOAD MODE" was solved
you should try this:
1. shutdown phone and unplug all cabels
2. Press and Hold: Volume UP + Volume DOWN + Power, all at the same time
3. After it phone-!-pc appeard, just wait until screen goes black
4. when the screen starts a cycle of going to a BLACK screen, release ONLY the POWER button.
5. You will get download mode!
xfeuerx schrieb:alles klar, im moment tut sich da nichts, aber vielleicht liegts daran, dass der akku leer ist ( die hoffnung stirbt zuletzt)
ich lass das mal bis heute abend am strom und versuche es dann nochmal.
hoffe, dass es dann klappt, sonst klapp ich zusammen. ich danke dir erstmal riesig für die hilfe...