cabpit
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Ich kenne mich zwar mit der Honey nicht aus,die Rom ist sicherlich nicht so groß,aber was ist wenn sie mehr Partitonen anlegt?Dann kann die 2.2 oder 2.3 das nicht mehr erkennen vermute ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cabpit schrieb:Ich kenne mich zwar mit der Honey nicht aus,die Rom ist sicherlich nicht so groß,aber was ist wenn sie mehr Partitonen anlegt?Dann kann die 2.2 oder 2.3 das nicht mehr erkennen vermute ich.
Vor welchem Flashen? Mit welcher CWM (welchen Kernel)?linkertobi schrieb:Ich habe irgendwie vor dem flashen die option bei cwm rom und daten sichern ausgewählt. Deswegen glaube ich es hat vorher alles kopiert und in eine Partition gegeben auf die ich jetzt nicht zugreifen kann....
Hatten wir schon durch, ohne Erfolg! (Post #16)frank_m schrieb:Hallo,
im CMW kann man die interne SD Karte partitionieren. Unter "advanced".
linkertobi schrieb:Ich kann cwm nicht benutzen(im moment). Ich kann das tab irgendwie nicht rooten, ich habe es schon ein paar mal mit superoneclick und mit mit einer anderen app versucht. Früher ging das noch aber jetzt komischerweise nichtmehr.
... ja, mit diesem Programm sollst du auch die "zimage" in eine tar packen (unkomprimiert)! (ist so ähnlich wie winZip ...)linkertobi schrieb:Dieser download ist ein .exe programm??