T
Tab
Erfahrenes Mitglied
- 34
Ich glaube für dieses LCD dencity braucht man root-Rechte. Schlimmer finde ich aber eigentlich, dass man das nicht standardmäßig bei Android einstellen kann. Wäre ein nettes Standard-Feature.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tab schrieb:Ich glaube für dieses LCD dencity braucht man root-Rechte. Schlimmer finde ich aber eigentlich, dass man das nicht standardmäßig bei Android einstellen kann. Wäre ein nettes Standard-Feature.
Root Explorer setzt die LCD Dichte permanent. Mit LCD Density muss man das bei jedem Neustart neu einstellen. Das ist schon ein wichtiges Feature.Erwin-M. schrieb:Richtig...fast...
Mit LCDD... kann man aber auch in den Programmen die Schrift beeinflussen.
Sicher so gehts auch die App habe ich auch...
Nur müßte ich mich weiter als nötig mit den System befassen warum?
wenns sein muss ok, aber freiwillig nööö
Ist wie beim Sport wenn ich das machen müßte no way.. aber wenn einer mit dem Messer hinter mir her ist, werde ich schnell.
pibach schrieb:Ich hab mit Root Explorer (kostet was) die LCD density auf 164 gesetzt und benutze launcher Pro mit 7x8 Icon Raster. Das passt.
skysat schrieb:Das beste App wäre, wenn es das gäbe, ein tool das die Schrift unter den Icons auf dem Homescreen des Go Launche EX "Transparent" macht. Die Entwickler des Launchers sind wohl dazu nicht in der lage oder haben nur schwarze Hintergründe. Oder denen gefällt die schwarzen Beschriftungsflecken. Einfach unglaublich im Jahre 2011!
rolituba schrieb:@tom_cat:
Im Root-Explorer - Permissions ändern (Schreibrechte) - Longtouch auf die system/build.prop - öffnen mit Text-Editor - Wert bei "ro.sf.lcd_density" ändern (Standard steht bei 240)!
BlaBla05 schrieb:Quatsch ... ihr braucht doch nur das richtige Häckchen beiLCDDensity zu setzen und schon merkt sich der kleine das ...
tom_cat schrieb:Ich habe gerade mal nach einer Erläuterung für die Einträge in der build.prop gesucht (geb zu, nicht exzessiv, aber nix gefunden). Da die Profis ja meistens wissen wo so was steht.....könnte Jemand so nett sein und einen Link posten, zum schmökern/probieren?