arach
Stamm-User
- 83
Ratti da mal recht geb))ausserdem isser doch n ganz. Lieber. Aber zum. Rooten kann ich dir 4zroot empfehlen war für mich zumindest sehr einfach. Im endefekt brauchst das nur ausführen....
Gruss
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ratman schrieb:die frage is immer nur wer rootet.
immer bitte im hinterkopf behalten, das viele leute bei solchen sachen unsicher sind, und nich deine routine und erfahrung haben. sowas endet dann gerne mal in nem desaster ...
sprich: erst mal gucken, dann hupen *g*(/me hat n neues zitat erfunden *stolz*)
wiwitab schrieb:....Gibt aktuelle Tipps für coole Apps?
wiwitab schrieb:Habe mir ein neues Tab zugelegt...
Gibt aktuelle Tipps für coole Apps?
wiwitab schrieb:ja so sollte es sein. Bei mir möchte die App sich dann aber schließen. Es öffnet sich ein Fenster und ich kann `minimieren,schließen,abbrechen`
Erwin-M. schrieb:Hallo
Also wirklich wichtig LCD density und go launcher.
Mit ersteren stelt man das LCD auf eine etwas kleinere Schrift ein (200%) und mit dem anderen kann man dann die Homescrens auf 5X5 Raster bringen.
Sagenhaft was da ohne Qualitätsverluste drauf passt.
Ich hab mit Root Explorer (kostet was) die LCD density auf 164 gesetzt und benutze launcher Pro mit 7x8 Icon Raster. Das passt.Erwin-M. schrieb:Mit ersteren stelt man das LCD auf eine etwas kleinere Schrift ein (200%) und mit dem anderen kann man dann die Homescrens auf 5X5 Raster bringen.
Sagenhaft was da ohne Qualitätsverluste drauf passt.
Richtig...fast...skysat schrieb:Das kann man auch ohne ein Tool beim "GO Launcher EX" direkt einstellen!
pibach schrieb:Ich hab mit Root Explorer (kostet was) die LCD density auf 164 gesetzt und benutze launcher Pro mit 7x8 Icon Raster. Das passt.