R
Ratman
Gast
jo - is lang ned so gut wie der samsung-market.
der hat vieeeel mehr ... (mit a bissi ironie gsehen zumindest)
der hat vieeeel mehr ... (mit a bissi ironie gsehen zumindest)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ratman schrieb:was dir eindeutig zusätzliche zeit gibt, mehr sinnvolle tätigkeiten zu erledigen ... z.b. klo putzen, mir meine pizza liefern, sowas halt
Ratman schrieb:das is lieb von dir ... hab i also endli an virtuellen handlanger, und muß somit (noch) weniger auf meine aussagen achten, da du sie ja ausbessern wirst.
juhuuuuu, ich hab dich lieb - aber i zahl da nix, gell
fisterra79 schrieb:Die LEDs blinken wenn eine sms, mail empfangen wurde oder einen verpassten Anruf haben. Für leute wie ich die vermissen die LEDS vom htc und Motorola
BlinkerTab - Android Apps und Tests - AndroidPIT
outlet schrieb:PS: Grüss euch Gott, ich bin der neue.
outlet schrieb:Hallo Leute, ich weiss, daß es keine must have app ist, aber ich bin auf der Suche nach einer Drum App, so wie es diese beim Iphone oder Ipad gibt. Ist da schon etwas im Umlauf?
Ratman schrieb:must have ...
o) ez file explorer - damit man von überall auf alles zugreifen kann und seine sd-card schön in ordnung halten kann
den kann ma immer brauchen, egal was ma mit dem tabbi vor hat
o) barcode scanner v 3.xx - um die qr-codes direkt abgreifen zu können, weil wir ja alles faule schweine sind, und so nicht tippen müssen
o) ein account auf meiner website. weil man dort und auf vielen andern seiten per scanner-ap gleich direkt vorgestellte programme saugen kann
der rest ... was will er machen mit seinem tabbi?