B
baar
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Tab, ich habe es vor kurzen erworben und wollte eigentlich auf die Originale Firmeware wechseln (Gingerbread 2.3.3 (offiziell))
Nun bin ich vorher meine Einstellungen durchgegangen und wundere mich, dass ich die Version 2.2 habe und eine Partition ext4, gibt es jetzt eventuell Probleme?
Wie kann ich ext4 wieder auf RFS umwandeln, ich habe im ClockworkMod unter advanced kein Voodoo- Verzeichnis wo ich etwas deaktivieren könnte und nach 3 Tagen suchen auch keine Möglichkeit gefunden.
Vielen Dank für die Hilfe
LG Jens
Firmware 2.2
Basisbandversion P1000XXJMF
Kernel-Version 2.6.32.9
root@SEP-53#1
Buildnummer FROYO.XWJMI.Roto-JMI-v2
ClockworkMod Recovery v3.0.0.0
Checking for ext4 partitions
Checkin /system
Checking / data
Checking / datadata
Shecking / cache
Done!
ich habe ein Problem mit meinem Tab, ich habe es vor kurzen erworben und wollte eigentlich auf die Originale Firmeware wechseln (Gingerbread 2.3.3 (offiziell))
Nun bin ich vorher meine Einstellungen durchgegangen und wundere mich, dass ich die Version 2.2 habe und eine Partition ext4, gibt es jetzt eventuell Probleme?
Wie kann ich ext4 wieder auf RFS umwandeln, ich habe im ClockworkMod unter advanced kein Voodoo- Verzeichnis wo ich etwas deaktivieren könnte und nach 3 Tagen suchen auch keine Möglichkeit gefunden.
Vielen Dank für die Hilfe
LG Jens
Firmware 2.2
Basisbandversion P1000XXJMF
Kernel-Version 2.6.32.9
root@SEP-53#1
Buildnummer FROYO.XWJMI.Roto-JMI-v2
ClockworkMod Recovery v3.0.0.0
Checking for ext4 partitions
Checkin /system
Checking / data
Checking / datadata