R
rogerg
Neues Mitglied
- 2
Hallo liebe Tabber,
immer, wenn ich vom Tab aus jemanden anrufe, vegehen nach der auswahl der rufnummer ca 15 sekunden, bevor das wahl-fenster erscheint & das Tab zu wählen beginnt.
Das kann doch nicht normal sein?
was ich bisher als fehlerquelle AUSSCHLIESSEN kann:
.) rom - hatte das selbe bei stock, overcome 1.4 und 1.5 beta
.) wifi/bluetooth/apn-settings
.) zuwenig ram - selbes resultat, wenn keine andern programme laufen
.) generelle geschwindigkeitsprobleme - tab sprintet ansonsten wunderbar
.) simkarte - selbes problem mit anderen simkarten
.) zielnummer/netz - egal ob netzintern oder zu anderen providern oder international
.) modem - werde ich am tab angerufen, klingelt es sofort.
.) phone-sw - alternative dialer getestet - selbes problem. VOR auswahl der nummer klappt alles perfekt und ohne delay. NACHDEM das tab tab erst mal wählt - auch 1A. nur dazwischen scheint es sich eine schlafpause von 15 sec zu gönnen
google weiß nicht weiter - ich langsam auch nicht mehr
hat irgendjemand ähnliche erfahrungen gemacht? oder eine ahnung, woran es liegen könnte? irgendetwas, dass den dialer-prozess blockt/runterregelt?
danke im voraus!
immer, wenn ich vom Tab aus jemanden anrufe, vegehen nach der auswahl der rufnummer ca 15 sekunden, bevor das wahl-fenster erscheint & das Tab zu wählen beginnt.
Das kann doch nicht normal sein?
was ich bisher als fehlerquelle AUSSCHLIESSEN kann:
.) rom - hatte das selbe bei stock, overcome 1.4 und 1.5 beta
.) wifi/bluetooth/apn-settings
.) zuwenig ram - selbes resultat, wenn keine andern programme laufen
.) generelle geschwindigkeitsprobleme - tab sprintet ansonsten wunderbar
.) simkarte - selbes problem mit anderen simkarten
.) zielnummer/netz - egal ob netzintern oder zu anderen providern oder international
.) modem - werde ich am tab angerufen, klingelt es sofort.
.) phone-sw - alternative dialer getestet - selbes problem. VOR auswahl der nummer klappt alles perfekt und ohne delay. NACHDEM das tab tab erst mal wählt - auch 1A. nur dazwischen scheint es sich eine schlafpause von 15 sec zu gönnen
google weiß nicht weiter - ich langsam auch nicht mehr
hat irgendjemand ähnliche erfahrungen gemacht? oder eine ahnung, woran es liegen könnte? irgendetwas, dass den dialer-prozess blockt/runterregelt?
danke im voraus!